hat irgendwer von euch ne idee, was mir jetzt passiert ist und wie das wieder weg geht???
gestern abend war noch alles ok, und eben habe ich nur noch solche fenster. wenn ich das einzelne fenster anklicke sehe ich für ein paar sekunden wieder den normalen arbeitsanblick. aber eben nur paar sekunden, dann kommt wieder dieses merkwürdige bild.......

was ist passiert?
- littlekobra
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littlekobra.
-
-
Hmmmm - ich würde da mal als erstes auf ein Speicher- oder Grafikkartenproblem tipen.
Versuch doch mal deinen Rechner neu zu starten - ob dann das Problem immer noch besteht.
Einstellungen im Programm die diesen Fehler verursachen könnten wären mir jetzt nicht bekannt.MfG
Wenne -
danke wenne, aber es ist viel simpler und wiedermal ein trollanfall von mir......
ich mach sowas öfter
<<<kleiner trolli istalso ich habe verschiedene free-3d-progs ausprobiert, weil ich mich gestern etwas geärgert habe, daß ich keine kostenlose 3d-ratte finden kann.
bei dieser programm-ausprobiererei (habs wieder eingestellt weil alle so kompliziert *gg) war eines dabei, das verlangte ne höhere auflösung. statt wie bisher true color 24bit musste ich erhöhen auf 32bit. macht ja nix, get ja alles.tja und dann habe ich eben gerätselt was mit vue los ist. habe es de- und wieder neu installiert. aber der fehler blieb. mein männe kam dann auf die idee mal nach der auflösung zu schauen.....
jetzt gehts wieder.wobei ich immernoch denke, vue müßte auch mit truecolor 32bit arbeiten können
na egal, hauptsache es geht wieder
-
Hi littlekobra.
Sach doch mal, von was fürner Ratte redst denn da?Dargain
*ist ja auch verwirrend mit mir, ich gebe es zu*
also ich hatte abends die idee zu diesem bild
und statt des skelettes, wollte ich ursprünglich ein paar ratten in die szene setzen.
doch ich habe weit und breit keine ratte als freebie gefunden.darum also das skelett (mit ausgebreiteten armen, und füssen die zum himmel zeigen *gg*)
da dachte ich eben, daß man sowas ja schließlich auch lernen kann. also sich die objekte selber zu bauen.
dazu brauche ich "nur" ein entsprechendes programm.
(jaaaaaaaa und geschick, und ausdauer, und lernfähigkeit, und geduld, und... und... und...)
aber so kam mir eben die idee mal rum zu suchen, was es eigentlich so alles an programmen gibt und eben dann die frage hier zu stellen
-
- 12. Juli 2025, 10:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.