was zum abkühlen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.

• HUCH EHRLICHE MEINUNGß
    das wasser sieht aus als ob es gerade am strand spült
    das schiff sieht aus als ob es auf einem kleinen berg aufgesetzt wurde
    aber trotzdem hast du dir mühe gegeben und ich zolle anerkennung

beachte auch bitte die proportionen

kritik austeilen macht spass welche empfangen is unangenehm aber dadurch lernt mann

:D

• ähm, ich habe nicht gegen kritik. wenn ich angst davor hätte, hätte ich das bild nicht ausgestellt ;) MoNrAiL

allerdings habe ich keine ahnung wie ich den nichtvorhandenen "strand"- eindruck weg machen könnte.
    auch die proportionen, die du ansprichst, fallen mir noch nicht auf.

bin heilfroh ein einigermaßen wasser hinbekommen zu haben :D :D :D

deshalb: danke psy :bussi:

:D

*aber natürlich nehme ich mir auch deine meinung zu herzen, MoNrAiL ;) *

• Zitat

Original von littlekobra
    allerdings habe ich keine ahnung wie ich den nichtvorhandenen "strand"- eindruck weg machen könnte.
    auch die proportionen, die du ansprichst, fallen mir noch nicht auf.

Denn Strandeindruck könntest Du wegbekommen indem Du eventuell die Position der Kamera veränderst. Entweder an eine ganz andere Position oder in der Höhe verschieben (Hoch oder runter - das musst Du mal ausprobieren). Oder Du machst einfach einen Strand an die Stelle. :D

Das mit den Proportionen ist schon etwas schwieriger zu erklären. Schau Dir mal die Wellen in den eingekreisten Bereich an. Diese haben in der Realität etwa eine Größe von 5 – 10 cm. Das Schiff ist relativ nah (sieht man an den Reflektionen im eingekreisten Bereich) also kann es nur etwa 10 – 15 Meter groß sein. Da Segelschiffe aber deutlich größer sind passen hier die Proportionen nicht. Schieb das Schiff man nach hinten und vergrößere es. Dann müsste es besser aussehen. Ich hoffe mal, es war einigermaßen verständlich. ?(

Denn Eindruck, als ob das Schiff auf einen Stein aufgesetzt hat, kannst Du wegbekommen indem Du Gischt vor dem Schiff erzeugst. Wie man das aber in vue macht, das muss dir ein anderer sagen. *zu Kerish rüber schiel* :D

• Hi littlekobra.
    Das mit dem Strand kommt daher, dass auf hoher See die Wellen nicht in einer Reihe aufziehen, sonder erst in Land - Strandnähe. Das Wasser zum Horizont hin ist echt echt :]

Ich finde das Schiff etwas farblos. Aber mals jetzt nicht bunt an. Es geht um einen Hauch. Vielleicht die Segel aus Segeltuch machen und nicht aus Blech. Oder so

Dargain.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.