Verwendete(s) Programm(e): Vue 4
Der Sturm
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 4
Der Sturm
HUCH EHRLICHE MEINUNGß
das wasser sieht aus als ob es gerade am strand spült
das schiff sieht aus als ob es auf einem kleinen berg aufgesetzt wurde
aber trotzdem hast du dir mühe gegeben und ich zolle anerkennung
beachte auch bitte die proportionen
kritik austeilen macht spass welche empfangen is unangenehm aber dadurch lernt mann
also ich find da nix zu mäggern... ich find dat super
gelungen das wasser! un dat schiff hebt grad wegen
der welle da ab *g* also schlecht isset jedenfalls
net
lg
Psyquenzer
da gibts nun 2 unterschiedliche meinungen und darfst entscheiden welches du dir zu herzen nimmst *gg*
ähm, ich habe nicht gegen kritik. wenn ich angst davor hätte, hätte ich das bild nicht ausgestellt MoNrAiL
allerdings habe ich keine ahnung wie ich den nichtvorhandenen "strand"- eindruck weg machen könnte.
auch die proportionen, die du ansprichst, fallen mir noch nicht auf.
bin heilfroh ein einigermaßen wasser hinbekommen zu haben
deshalb: danke psy
*aber natürlich nehme ich mir auch deine meinung zu herzen, MoNrAiL *
ZitatOriginal von littlekobra
allerdings habe ich keine ahnung wie ich den nichtvorhandenen "strand"- eindruck weg machen könnte.
auch die proportionen, die du ansprichst, fallen mir noch nicht auf.
Denn Strandeindruck könntest Du wegbekommen indem Du eventuell die Position der Kamera veränderst. Entweder an eine ganz andere Position oder in der Höhe verschieben (Hoch oder runter - das musst Du mal ausprobieren). Oder Du machst einfach einen Strand an die Stelle.
Das mit den Proportionen ist schon etwas schwieriger zu erklären. Schau Dir mal die Wellen in den eingekreisten Bereich an. Diese haben in der Realität etwa eine Größe von 5 – 10 cm. Das Schiff ist relativ nah (sieht man an den Reflektionen im eingekreisten Bereich) also kann es nur etwa 10 – 15 Meter groß sein. Da Segelschiffe aber deutlich größer sind passen hier die Proportionen nicht. Schieb das Schiff man nach hinten und vergrößere es. Dann müsste es besser aussehen. Ich hoffe mal, es war einigermaßen verständlich.
Denn Eindruck, als ob das Schiff auf einen Stein aufgesetzt hat, kannst Du wegbekommen indem Du Gischt vor dem Schiff erzeugst. Wie man das aber in vue macht, das muss dir ein anderer sagen. *zu Kerish rüber schiel*
hey mathias, das waren gute tipps. danke dir
<<<schon wieder bisschen mehr durchblickt.
*mit zu Kerish schiel*
Hi littlekobra.
Das mit dem Strand kommt daher, dass auf hoher See die Wellen nicht in einer Reihe aufziehen, sonder erst in Land - Strandnähe. Das Wasser zum Horizont hin ist echt echt
Ich finde das Schiff etwas farblos. Aber mals jetzt nicht bunt an. Es geht um einen Hauch. Vielleicht die Segel aus Segeltuch machen und nicht aus Blech. Oder so
Dargain.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |