Diese Bild wurde mit Bryce u.Poser erstellt.

Wüste
-
- Final
- McDetti
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
-
-
Hallo MCDetti,
also die Kamele sehen gut aus (außer die Tex) aber der Sand ist zu hell und ich vermisse im Hintergrund ein paar Dünen und aufwirbelden Sand, das ist mir alles zu eben.
Eine Frage MCDetti hast Du für die Kamele die Original-Textur von Zygote?
Wenn ja dann hast Du bestimmt die Bump-Map nicht in Bryce geladen die Kamele sehen so unecht aus.
Gruß Wizard
-
Hallo Mc Detti
Also mir gefällt es im großem und ganzen ganz gut,
die Texturen der Kamele sind nicht so toll ich glaub da gibt es noch andere.
Der Wüstenstaub ist dir gut gelungen, sowie die ganze Atmotsphere........Gruß NEO
-
@ Wizard, ja ist alles von Zygote,Bump-Map habe ich geladen,habe aber die gesamte Tex.dunkler gemacht ,war mir zu grell.
Gruß McDetti -
Im Hintergrund eine Pyramide wär nicht schlecht, und die Textur der Kamele ich wirklich nicht so toll. Farblich sonst gut, Sonnenbilder sind immer sehr schwierig ( finde ich )
-
Habe mir mal in mühsamer kleinarbeit eine eigene Kamel Textur zusammengebastel,ist noch nicht ganz fertig.
Was meint Ihr dazu?
Gruß,McDetti -
WOW , das haste gut hinbekommen !!!!!
Kannste das nicht zum Download frei geben ?
Sieht echt gut aus McDettiGruß NEO
-
Hallo McDetti
super viel besser. Hast Du toll gemacht:top:
Gruß Wizard
-
Die sieht echt super aus!!!!!!
Die Idee mit dem Download finde ich auch sehr gut. Wie denkst du darüber?Gruß,
Panic -
- 19. September 2025, 03:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.