und hatte mich schon vor einigen Tagen hier registriert. Aber bin leider bissel krank und komme erst heute dazu, mich vorzstellen.
Also ich bin die Nasim, äußerlich schon ziemlich alt aber innerlich noch ziemlich jung Ich finde VUE d Esprit sooooooo toll und überlege mir, es mir zu kaufen. Habe mich leider nur mit der Demo mal abgeben können und war sehr begeistert von dem Teil. Leider komme ich grade zur Zeit nicht mehr dazu, Bilder zu machen oder an meiner Homepage zu basteln, hoffe aber das sich das bald mal wieder ändert. Hauptsächlich habe ich für meine Bildis PhotoImpact 8 benutzt und kräftig drauf losgebastelt.
OKI, das wars erstmal für heute,
wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Nasim
Hi alle, bin neu hier
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littlekobra.
-
-
Hallo Nasim,
erst einmal ein
on Board und gute Besserung. :trost:
Auch wenn dies hier das Bryce-Board ist sind hier auch sehr viele Vue´er vertreten. Also wenn Du Fragen hast - und die kommen bestimmt, dann einfach posten. Hier bekommst Du immer eine Antwort.
Bin auf deine ersten Bilder gespannt.
lg
Mathias -
danke für deine liebe Begrüßung. Ein paar Bildis hätt ich da
und zwar habe ich so ein paar Elemente von VUE mit reingebaut oder anders herum. Man kann die auf meiner Seite bewundern
besonders die Einhornbilder sind viel mit VUE gemacht. Mit Bryce habe ich auch schon experimentiert, tu mich aber sehr schwer damit, weil ich kaum englisch kann.
Bis bald dann mal,
Nasim -
Hallo
und auch von mir ein herzliches :welcome!
egal mit welchem progi du dann bastelst..wenn
fragen auftauchen ..einfach losfragen! es gibt
hier immer welche die dir helfen könnenwünsch dir viel spass hier!
MfG
Psyquenzer -
auch ein herzliches willkommen von mir und viel spass im board
*und wieder weg stress halt* -
auch von mir herzlich
und viel Spaß!
VG Maxime
-
Hallo Nasim,
auch von mir an dieser Stelle ein herzliche Willkommen im Board. Wie schon gesagt, bei Fragen einfach drauf los posten!
Viel Spaß hier!
greetz
dj -
Hi Nasim!
Auch von mir ein herzliches
on Board!
Ich wünsche dir auch viel Spass hier und kann dich nur auffordern zu fragen, wenn du Fragen hast.MfG
Wenne -
PI 8 und vue...........cool
obwohl ich auch erst so richtig mit vue anfangehallöchen du, willkommen hier
-
- 19. September 2025, 04:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.