So es ist so weit, ich möchte mir VUE 5 in deutsch kaufen. Habe dafür jetzt lange gespart. Meine Frage ist die, ist die Zeit gut oder sollte ich noch etwas warten, vielleicht kommt bald VUE 6 ? Weiß jemand über so was in dieser Art Näheres?
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch
Liebe Grüße
Nasim
Was gaaanz wichtiges :-)
- Nasim
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nasim.
-
-
Hmmmmm - wenn ich so die Abstände der einzelnen Versionen anschau und daran denke, daß Vue5 erst Ende 2004 rausgekommen ist... dann glaub ich nicht, daß Vue6 so bald rauskommt.
Auf der Seite des Herstellers von Vue finde ich auch keinen Hinweis auf eine neuere Version.MfG
Wenne -
Hmm, ich lese grade, da gibt es schon eine Erweiterung. "Vue 5 Pro Studio" auch in deutsch. ist zwar um einiges teurer.....aber, weiß jemand, ob sich das lohnt? Ich bin nicht so erfahren darin und über Tipp's von euch sehr dankbar.
VG
Nasim -
Beim Pro-Studio ist z.B. Botanica mit integriert. Damit kannst du die Vue-Bäume deinen Bedürfnissen viel besser anpassen. Das gibts aber auch für Vue5-esprit zum nachkaufen. Die anderen Module kenn ich gar nicht so, als daß ich beurteilen könnte, ob man die unbedingt braucht.
Das 'Light-Tune' hört sich vieleicht noch etwas interessant an.
Das Non-plus-ultra wäre natürlich Vue5-infinite, mit dem man sehr leicht große Flächen bepflanzen kann (Ecosystem) und dadurch z.B. sehr schöne Blumenwiesen und so erstellen kann. Aber das hat natürlich auch seinen Preis.
Ich selbstpersönlich habe Vue5-esprit und das Plugin 'Botanica' nachgekauft.MfG
Wenne -
danke für deine Tippsis, sag mal, wie teuer ist denn so ein Plugin 'Botanica' ZB? Und kann man da alle einzeln nachkaufen? Ja VUE infinite klingt toll, aber leider ist das so viel ich weiß in englisch. Und da hapert es leider bei mir.
VG
Nasim -
Botanica kostet 69$ + Märchen äääh Mehrwertssteuer.
LightTune kostet 39§ + Mwst
Die Plugins sind alles Downloads!
Ob man Mover5 unbeding braucht? Ich habe eigentlich nicht vor Animationen zu erstellen.
Auch bei DeepAccess hab ich so meine Zweifel, daß man das als Normaluser braucht.Weitere Infos zu den Teilen gibts hier.
MfG
WenneEdit: Ja, soviel ich weiss gibts Vue5 infinite nur in englisch - ob da ne deutsche Version mal realisiert wird bezweifel ich leider.
-
Und sind die Plugins denn auch in deutsch? Und auch die Erklährungen über die Plugins, gibts die auch in deutsch zu lesen? In englisch kann ich leider gar nichts damit anfangen.
VG
Nasim -
Also, das 'Botanica' ist bei mir auf deutsch.
Eine deutsche Erklärung der Plugins hab ich aber leider nirgends gefunden.
Mit Botanica kannst du nach Doppelklick auf eine der Grundpflanzen so Sachen wie Länge, Knorrigkeit, Durchmesser, Herabhängend und Winkel beim Stamm - und Länge, Breite, Zufälligkeit, Flexibilität und Kräuselung der Blätte verändern.
Sowie auch die Texturen des Stammes und der Blätter (aber das geht glaub ich auch ohne Botanica)MfG
Wenne -
bitte Wenne, sag mir aber noch, was "DeepAccess" sind?
Ja stimmt, Mover 5 bräucht ich auch nicht.
Aber "Botanica" und "LightTune" fänd ich schon toll und wenn ich mir VUE 5 kaufe und die Plugins dazu, würde das ja ausreichen.
VG
Nasim -
- 19. September 2025, 01:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.