Leer

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (Drache); Cinema4D (Einrichtung & Kühlschrank); Bryce5.5 (Szene, Beleuchtung und Rendering)

'Der Kühlschrank ist leer,
    das Sparschwein auch,
    ich habe seit Wochen
    kein Schnitzel mehr im Bauch.
    Der letzte Scheck ist weg,
    ich bin nicht liquid,
    auf der Bank krieg' ich sowieso keinen Kredit!
    Gestern enterbt mich
    auch noch meine Mutter
    und vor der Tür
    steht der Exekutor
    Mit einem Wort -
    die Lage ist fatal.
    Da hilft nur eins:
    ein Banküberfall!...'
    *Text: Erste allgemeine Verunsicherung*

Nein, beim nächsten Bild wird Dragobert keinen Banküberfall machen. :rolleyes:
    Er wird wohl etwas fasten müssen. :D

MfG
    Wenne

• hallo wenne mein kühlschrank sieht auch immer so aus wenn meine kinder nebst enkel ein we bei uns waren. kommt gut die beleuchtung vom k-schrank. oder sit der drache einer von der sorte ich faste und nachts dann plündern gehn.

mfg lule2

• Die hellere Lampe ist die vom Kühlschrank. Der Drache ist ja einer von den Typen ist, die mehrere Tage hintereinander fasten, aber von Nächten war ja auch nicht die Rede. ;)
    Wer macht schon des Nächtens die komplette Festbeleuchtung der Küche an. :D

MfG
    Wenne

Hat eigentlich schon mal einer überprüft, ob das Licht im Kühlschrank wirklich ausgeht, wenn man die Tür zumacht? :hat2

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Da wir ja alle wissen, dass Dragobert ein sehr sehr lieber und gutmütiger Drache ist, der vor allen Dingen auch selber sehr großzügig ist (siehe auch das Bild mit den tollen Plätzchen, die er mit dem Wuffi geteilt hat), bin ich sofort auf die Suche gegangen und habe einen Drago-Laden gefunden, in dem man essen und nätürlich auch einkaufen kann. Das Beste an diesem Laden ist jedoch, dass kein Drache etwas dafür zahlen muss, da dieser Laden extra für Pleite-Dragos eröffnet wurde. Viele, unzählige Spenden von Usern, die die liebenswürdige Variante unseres Dragobert mögen, machen es möglich, denn: "KEIN DRACHE soll Hunger leiden".

lg Josey

• Wow!!! Das nenn' ich prompte Bedienung :D
    Dann kann es ja für Dragobert nur gut ausschaun. :)
    Das Thema Banküberfall kann er nun vergessen. Hätte sowieso nicht zu nem guten Drachen gepasst.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne

Hat eigentlich schon mal einer überprüft, ob das Licht im Kühlschrank wirklich ausgeht, wenn man die Tür zumacht? :hat2

:hat2 ich habe das schon überprüft, weil die Kühlschranktür schief hing und nicht den Schalter beim Zumachen betätigen konnte, der das Licht ausknipst

Wieder eine witzige Idee :D

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.