hab mich mal dranngesetzt und ein bisschen in C4D re-texturiern von poser figuren/objekten und lichtquellen usw. geübt. hab dann noch ein würfel mit lochtextur an dem eingang gesetzt, damit das volumetrische licht auch zu sehen ist *g* also gerendert in c4d und postwork ist nur ein wenig die farbe geändert/filter..
gebäude ist das alchemy chasm und figur m3/kael beides von daz.
Die senkrechten Schatten sind Säulen, richtig? Vielleicht eine ganz schwache Lichtquelle davor, damit man die Rundung sieht...? Das Gelb passt hier ganz gut zur Szene, finde ich. Interessantes Bild!
die schatten kommen von der lichtquellen oberhalb des gemäuers. esha: hab grad nochma nachgeschaut.. die schatten sin im original ein wenig schwacher. dat kam jetzt durch den filter glaub ich *g*
MfG Psychoraner
7. Oktober 2026, 06:12
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen