hmmmm das ist immer so ne sache etwas über sich selbst zu sagen *grübel* aus dem grunde belasse ichs mal beim wesentlichen....
.....vor knapp 6 jahren habe ich angefangen mit dem erstellen verschiedener internetseiten und habe somit auch die leidenschaft zur erstellung von grafiken entdekt. änfänglich arbeitete ich mit corel welches ich dann nach ca 4 jahren durch photoshop ersetzt habe. hinz kam zwischendurch auch mal brye, vue und terragen. hängengeblieben bin ich dann schlussendlich bei cinema 4d, poser und photoshop. ich denke mit diesen 3 proggys dürfte sich doch auch so zimlich alles realisieren lassen was man möchte....

Dann ich halt auch mal....*g*
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
Hi Steve,
herzlich
und viel Spaß hier im Board :winke2
VG Maxime
-
Hi Steve!
Auch vom mir ein herzliches
on Board!
MfG
Wenne -
Hi Steve,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board!
ZitatOriginal von Steve35
... cinema 4d, poser und photoshop. ich denke mit diesen 3 proggys dürfte sich doch auch so zimlich alles realisieren lassen was man möchte....
Damit dürftest Du recht haben. Würde mich freuen, wenn Du insbesondere den C4D-Bereich hier ein wenig bereichern würdestIch wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und freue mich schon darauf, etwas von Dir zu sehen.
greetz
dj -
Zitat
Damit dürftest Du recht haben. Würde mich freuen, wenn Du insbesondere den C4D-Bereich hier ein wenig bereichern würdest
*ggg* mach ich doch glatt, nur komm ich im moment recht wenig dazu bilders zu rendern in cinema. da ich mich in dem bereich eher mit modelling befasse....aber wenn jemand fragen hat was cinema anbelangt bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
wobei ich sagen muss das ich in der richtung nicht allwissend bin *gg* -
Hallo Steve35, herzlich willkommen auch von mir und bin ja auch erst vor ein paar Tagen hier gelandet.
-
oh - ich heisse dich hier auch herzlich
hier on board
bin auch grad auf dem c4d+poser tripp..
bin ma gespannt,
was wir so von dir zu sehen bekommenMfG
Psyquenzer -
- 10. Mai 2025, 17:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.