Verwendete(s) Programm(e):Poser 5, PS7
Bin im Moment dem Haare malen Wahn verfallen
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e):Poser 5, PS7
Bin im Moment dem Haare malen Wahn verfallen
:wowWow, die sind Klasse gemacht die Haare. Insgesamt ein sehr schönes Bild
VG Maxime
Sehr schön geworden!
Sieht ganz schön echt aus. *staun*
Ich finde nur schade, dass der Hintergrund so weiß ist. Wenn er leicht getönt wäre oder irgendeinen Schatten oder eine Struktur hätte, wäre das Bild noch stimmiger.
lg
esha
ZitatOriginal von esha
Sehr schön geworden!
Sieht ganz schön echt aus. *staun*
Ich finde nur schade, dass der Hintergrund so weiß ist. Wenn er leicht getönt wäre oder irgendeinen Schatten oder eine Struktur hätte, wäre das Bild noch stimmiger.
lg
esha
Da das Bild nicht auf meine Homepage liegt sondern im Arcor Fotoalbum, ist mir das einfärben des HG nicht möglich
Aber es freut mich, das es Euch gefällt
nicht schlecht Herr Specht ........
Haar malen, ein mal versucht und niewieder . Beneide Leute die das können . Gibt es zum malen für Haare bestimmte "Pinsel sorten"? Hab da mal sowas bei Renderosity gesehen.
Die Gesichtszüge sind sehr Pixelich ist mir aufgefallen bekommt man auch ganz gut mit dem Wischfinger im griff.
NEO
ZitatOriginal von N-E-O
nicht schlecht Herr Specht ........
Haar malen, ein mal versucht und niewieder . Beneide Leute die das können . Gibt es zum malen für Haare bestimmte "Pinsel sorten"? Hab da mal sowas bei Renderosity gesehen.
Die Gesichtszüge sind sehr Pixelich ist mir aufgefallen bekommt man auch ganz gut mit dem Wischfinger im griff.
NEO
Ja....z.b. Hairbrushes! Und wenn Du das Bild mal anklickst und es dann vergrößert, dann ist das pixelige weg
Hi Kumima, ich bin begeistert, aber es gab ja bis jetzt noch nichts, das mir von Dir nicht gefallen hätte, wirklich gelungen, nun gleich meine Frage, man hört ja immer, es gibt viele Tuts für Haare malen, aber könntest Du mir Deinen Tip vom Tut geben,wäre Dir echt dankbar.
Jou, das Bild ist nicht übel. Durch den weichen Stil gefällt es mir ganz gut. Der Bereich der Lippen ist in meinen Augen besonders gut geworden.
Mit dem HG muß ich mich allerdings der Meinung von Esha anschließen : Der HG ist zu steril ! Irgendwas struckturiertes dürfte mehr Spannung reinbringen.
Auch wenn Du kein Newbie mehr bist und Deine Meinung hast würde ich es trotzdem mal probieren.
öhm das ist wirklich ne super arbeit
gefällt mir auch richtig gut! .. und was den
hintergrund betrifft - der stört mich eigentlich
so gut wie nicht... da er nur ein winziger
bruchteil vom bild ausmacht
lg
Psyquenzer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |