meine beiden 1.Bilder mehr habe ich nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.

• hier sind meine 1. beiden Bilder.
    Ich wollte eine Lektion nacharbeiten und hing schon fest, weil ich nicht fand,
    wie man das Objekt schräg stellt.
    Atmosphäre ausblenden habe ich gefunden, aber wo ist der Mond, die Sonne und alles Licht? Das soll man auch wegnehmen. Den Boden entfernen,
    ist das nur ausblenden?
    Wo ist die Entfernungstaste? Wo kann ich einen Schritt rückgängig machen?
    Seht ihr Fragen über Fragen.
    Ich würde gerne eine Bryce Kurs mitmachen. So von Anfang an, für
    doooffe.
    Lieben Gruß
    Renate

• Offizieller Beitrag

Ist doch schon einmal ein Anfang!

Eine direkte Bryce-Schule haben wir im Moment nicht, aber schau dich einmal hier um: http://www.bryce-board.de/boar…ne=1000&x=19&y=14
    Da findest du sicher was, was dir weiterhilft.

Wichtig ist, dass du von Erstellen/Create auf Bearbeiten/Edit umschaltest (Schriftzüge am oberen Bildschirmrand). Dann hast du alle Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.