BRYCE 5.5 : Gibt es das in Deutsch ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• Hi

Mit Bryce 5.5 in deutsch siehts sehr schlecht aus.
    DAZ wird wohl keine rausbringen. Wer garnicht mit
    dem englischen klar kommt, muss wohl oder
    übel bei Bryce 5 bleiben.

Aber es gibt ja auch in Tutorials/Screenshots
    zum vergleich wie was auf deutsch heisst/aussieht ;)
    und schwer zu bedienen ist Bryce eh nicht ;) ..hilfe
    gibts hier ja auch *g*

MfG
    Psychoraner

• Da muss ich dich leider enttäuschen. :(
    DAZ hat Bryce5.5 nur in der englischen Sprachversion rausgebracht und es ist auch keine weitere geplant.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das ist z.B. auch etwas das mich stört ...

Ich habe mit Poser angefangen, (das gibt es ja immer noch in Deutsch) was ich dabei gelernt habe ... hilft mir jetzt auch im DAZ/Studio ... ansonsten hätte ich es wahrscheinlich garnicht erst angerührt und wäre dann nicht bei Bryce gelandet.
    Auch wenn es viele sehr gute Tutorials gibt und sich immer wieder Leute finden die diese erstellen ----- HIER MAL EINEN HERZLICHEN DANK, AN ALLE MODERATOREN DES BOARDES ----- hält es einen doch ab, wenn man nicht mit den einfachsten Sachen zurecht kommt und für das lesen der Hilfe ne kleine Ewigkeit braucht.

Wenn ich mir Vorstelle .... Cinema 4D in Englisch zu verwenden, bei dem Funktionsumfang ....... :motz

Hier rächt sich das Desinteresse in der Schule X(

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Hi also mit Bryce in englisch kam ich ja gar nicht so zurecht und ich finde es nicht einfach grad im Materialeditor, so viele englische Wörter, bis ich die alle sinnvoll übersetze da krieg ich graue Haare bei und würde auch zu Bryce in deutsch tendieren, hab ich da aber einen Nachteil, weil das ja die Vorgängerversion ist, oder ist das nicht so. =)
    Ach gleich noch was, hängs hier grad mit dran, gibts eigentlich bald auch mal Poser 6 in deutsch oder kann man damit gar nicht rechnen, weil ich immer höre, das die Sechserversion viel besser als die Fünfer sei. Danke für die Antwort ,grins.

• Zitat

Original von Wonder
    Hi also mit Bryce in englisch kam ich ja gar nicht so zurecht und ich finde es nicht einfach grad im Materialeditor, so viele englische Wörter, bis ich die alle sinnvoll übersetze da krieg ich graue Haare bei und würde auch zu Bryce in deutsch tendieren, hab ich da aber einen Nachteil, weil das ja die Vorgängerversion ist, oder ist das nicht so. =)
    Ach gleich noch was, hängs hier grad mit dran, gibts eigentlich bald auch mal Poser 6 in deutsch oder kann man damit gar nicht rechnen, weil ich immer höre, das die Sechserversion viel besser als die Fünfer sei. Danke für die Antwort ,grins.

Bei Schwierigkeiten mit der englischen Version von Bryce braucht man sich nur Tuts suchen (und da gibt es genügend - auch hier im Board) deren Screenshots mit der deutschen Version von Bryce5 gemacht worden sind. Da sieht man z.B. im Materialeditor was die englischen Begriffe bedeuten. Ich glaube model123 hat doch bei seinem Nachschlagewerk Screenshots sowohl von der englischen als auch der deutschen Version drin. Bryce5.5 unterscheidet sich zu Bryce5 eigentlich nur durch die Integration des DAZ-Studios.

Die Antwort auf die Frage nach einem deutschen Poser6 muss ich leider schuldig bleiben. Nur soviel, daß ich auch da bis jetzt noch nichts läuten hören hab. :(

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Der 'große Sprung' von Bryce5 auf Bryce5.5 ist die Integration des DAZ-Studios. Damit lassen sich nun sehr viel leichter Poserfiguren in Bryce verwenden. Der Rest, also Materialeditor und so, ist eigentlich alles gleich geblieben, nur die Materialien sind jetzt viel besser sortiert.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.