Kopf in Cinema für Wenne

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e):Cinema4D

wenne, mit dem Kopf, das funzt. Ich habe eine Figur aus Cinema genommen. Die ist ja unterteilt, alles was ich nicht brauche gelöscht, allerdings muss der Kopf zunächst in der Hierachie umsortiert werden, so dass er keinem Körperteil mehr untergeordnet ist. Ich habe ihn einfach nach oben unter Zygote Mann gezogen und den Rest gelöscht. Funktioniert ähnlich wie in DAZ-Studio oder Poser, da kann man ja auch einfach in der Hierachie die Körperteile verschieben....
    Dann C gedrückt, um zu konvertieren, das Explosionsobjekt erstellt und unter den Kopf gezogen. Dann eingestellt....(aber nicht genauer fragen, ich habe erst 2mal Cinema aufgehabt und probiert.)

VG Maxime

• Das werd ich heute auch mal ausprobieren. ;)
    Eventuelle positive Ergebnisse werden dann auch gleich gepostet. :)
    mfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich habs jetzt mal probiert und das ist dabei rausgekommen. ;)

MfG
    Wenne

• Zitat

Original von Maxime
    ... sind sogar nur bestimmte Bereiche , die auseinanderfallen :top (so gut habe ich das gestern bei mir nicht engestellt bekommen)

VG Maxime

Ich hab da ein wenig mit den Einstellungen der Explosion rumgespielt und war selber vom Ergebnis ein wenig überrascht. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.