Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5 Esprit
Dragobert hat heute seinen guten Tag, denn der Sommer kehrt wohl langsam wieder.
MfG
Wenne
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5 Esprit
Dragobert hat heute seinen guten Tag, denn der Sommer kehrt wohl langsam wieder.
MfG
Wenne
Die Botanik haste sehr gut hinbekommen. Kann man sich anschauen.
Hast Du in früherer Zeit nicht auch schon mal andere Bilder gemacht? Erinnere mich da an so Sachen wie das Schachbrett . . . .
ZitatOriginal von Renderman
...
Hast Du in früherer Zeit nicht auch schon mal andere Bilder gemacht? Erinnere mich da an so Sachen wie das Schachbrett . . . .
Ja, du erinnerst dich da richtig. Ich bin halt einer, der alles mal ausprobieren will.
Zur Zeit mach ich aber solche 'Fantasy-angehauchten' Bilder lieber. Aber es ist leicht möglich, daß mal wieder was anderes dazwischen kommt.
MfG
Wenne
Edit:
PS: Die Pflanzen sind einerseits von Vue (die großen Bäume), die Pilze und die zwei 'Büsche' im Vordergrung sind aber von Dreampaint! Da hab ich mir mal alle Teile runtergeladen und für Vue aufbereitet.
Na Supi ... da ist ja mein Grinsedrachen und gleich so schön umgesetzt.
Den hast Du in Poser gemacht, wie auf dem Screenshot?
Als was muß ich den speichern um Ihn dann in Bryce zuverwenden?
Als obj ja wohl nicht?
ZitatOriginal von NicNacDH
...
Den hast Du in Poser gemacht, wie auf dem Screenshot?
Als was muß ich den speichern um Ihn dann in Bryce zuverwenden?
Als obj ja wohl nicht?
Doch, genau das! Wenn du Bryce5 hast speicherst du den Drachen als .obj ab und kannst ihn dann nach Bryce importieren. Da geht allerdings dann die Texturensuche los.
Hast du hingegen das DAZ-Studio kannst du ihn aus Poser als .pz3 abspeichern, dann ins Studio importieren und dort als .obj für Bryce exportieren. Das Studio legt dir dann automatisch einen Ordner mit den Texturen an auf den Bryce dann zugreift.
Noch einfacher geht es mit Bryce5.5 - da ist das DAZ-Studio integriert und du kannst dort die .pz3 importieren und dann gleich an Bryce weitergeben.
MfG
Wenne
Eigentlich hätte ich ... bevor ich frage .... es selber probieren können und Dir damit die tipperei ersparen können.
War auch Saublöd formuliert, mir ging es darum: Ob dann auch die Pose (also das grinsen) übernommen wird.
Jepp, die Posen und so werden alle übernommen - nur im Poser Haarstudio erstellte Haare gehen verloren. Wie es mit dynamischer Kleidung ausschaut kann ich leider auch nicht sagen, da ich die bisher noch nicht verwendet habe.
MfG
Wenne
Dann werde ich mich mal an meinen Grinsedrachen wagen.
Danke für die Tip's, auch die aus dem Fluchtthread.
Da ist er wieder, mein Lieblingsdrache. Ich habe echt das Gefühl, dass er mich anschaut und sich freut mich zu sehen
Tolle Mimik. Ich hoffe ja nur er hat wirklich gute Antennen zum Wetter. Ich bin den Regen und die fast schon herbstliche Kälte echt leid.
lg
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |