Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2005 um 12:12) ist von BlueAngel.

  • Verwendete Programme: Bryce und Photoshop

    Ich bin noch recht neu in diesem Bereich und hab mal ein bisschen was in Bryce gebastelt. Da man sich nur entwickeln kann wenn man Kritik bekommt dachte ich mir stell ich mal hier was rein.

    Badlands.jpg

    Ein bisschen mit dem Himmel und verschiedenen Materialien gespielt.

    arktis.jpg

    Mein erster Versuch etwas mit Wasser zu arbeiten.

    paradise_ps.jpg

    Ein etwas kitschiges Postkartenmotiv ;)

    The_lost_shrine2.jpg

    Nebel als Stimmungselement.

    Und nun zerreißt mich ;)

  • Ja ... warum zerreißt mich erstmal :D

    Ich finde, sollten es wirklich Diene Erstlingswerke sein .......... Prima gemacht :top

    Aber wenn Du... u-n-b-e-d-i-n-g-t... willst !! Ich hätte da ein paar Sachen zum verbessern :denker

    Bild1: der Himmel könnte etwas mehr Orange gebrauchen, das passt besser zur Lava. Damit die Lava auch einen Sinn macht, könnte man nen Vulkan dazu setzen .. da entspringt Sie dann.

    Bild2: Die Bryce Sterne sind einfach schei...e - ähm traurig, da kannst Du allerdings nichts dafür. Würde nen 2-D Hintergrund nehmen, mit einem Fotohimmel und ner kleinen Galaxie.

    Bild3: Die Delphine sind zu hoch und der Linke ist irgendwie am Kopf abgeschnitten. Nimm nur einen und setze Ihn niedriger.

    Bild4: Die Textur der Berge sollte anders sein, das ist zu streifig.

    So, das wars erst einmal mit :motz

    Ansonsten kann ich nur sagen: Es sind alles sehr schöne Bilder, mit wunderbaren Ideen und einer guten Umsetzung.
    Die verschiedenen Punkte sind nur Kleinigkeiten die man verändern kann.

    Weiter so und übrigens :welcome

    Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

    :timeout:

  • Du warst ja schon recht fleissig. ;)
    Nun zu dem unangenehmen Teil, der Kritik:
    Beim ersten Bild gefällt mir nicht, daß die Textur der Felsen etwas verwaschen ausschaut. Die Lavaströme find ich dagegen sehr gut.
    Im zweiten Bild kommt wieder die Schwäche von Bryce zum tragen, daß es einfach keine schönen Sternenhimmel hinbringt. :( Da ist dann meist Postwork mit einem 2d-Bildbearbeitungsprogramm angesagt.
    Bei der Insel mit den Delfinen (neue deutsche Rechtschreibung?! ;) ) würd ich mir etwas mehr Objekte (Pflanzen oder Palmen) auf der Insel wünschen.
    Springen Delfine wirklich so hoch? ;)
    Im letzten Bild ist die Textur der Felsen noch irgendwie langweilig einheitlich. Der Nebel ist hingegen gut geworden. Übrigens könnte das Bild ruhig etwas größer sein.

    MfG
    Wenne
    (Der jetzt hoffentlich nicht zuviel auf einmal gemeckert hat. ;)

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Danke erst einmal für Lob und Tadel ;)

    Was die Delfine angeht, so könnte das durchaus zutreffen. Bei einem anderen Bild sind die auch tiefer gelegt worden. Was den Kopf angeht so stimmt das. Aber konnte das nicht besser hinbekommen. Die sind aus Poser importiert.

    Ist gut zu wissen das das mit den Sternenhimmel so besser gelöst werden kann. Werde das demnächst mal bei einem Bild testen.

  • Und zeige sie uns auch .. wenn Du soweit bist.

    Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

    :timeout:

  • mir gefallen alle sehr gut.
    Kritik kann ich noch nicht vergeben, da ich noch alles als Leie sehe.
    Nach meinen ersten Bilder habe ich mich noch nicht an ein neues gewagt.

    lieben Gruß
    R e n a t e

    relativ ist: 3 Haare auf dem Kopf ist relativ wenig,
    3 Haare in der Suppe ist relativ viel