Erstlingswerke

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.

• Verwendete Programme: Bryce und Photoshop

Ich bin noch recht neu in diesem Bereich und hab mal ein bisschen was in Bryce gebastelt. Da man sich nur entwickeln kann wenn man Kritik bekommt dachte ich mir stell ich mal hier was rein.

Badlands.jpg

Ein bisschen mit dem Himmel und verschiedenen Materialien gespielt.

arktis.jpg

Mein erster Versuch etwas mit Wasser zu arbeiten.

paradise_ps.jpg

Ein etwas kitschiges Postkartenmotiv ;)

The_lost_shrine2.jpg

Nebel als Stimmungselement.

Und nun zerreißt mich ;)

• Ja ... warum zerreißt mich erstmal :D

Ich finde, sollten es wirklich Diene Erstlingswerke sein .......... Prima gemacht :top

Aber wenn Du... u-n-b-e-d-i-n-g-t... willst !! Ich hätte da ein paar Sachen zum verbessern :denker

Bild1: der Himmel könnte etwas mehr Orange gebrauchen, das passt besser zur Lava. Damit die Lava auch einen Sinn macht, könnte man nen Vulkan dazu setzen .. da entspringt Sie dann.

Bild2: Die Bryce Sterne sind einfach schei...e - ähm traurig, da kannst Du allerdings nichts dafür. Würde nen 2-D Hintergrund nehmen, mit einem Fotohimmel und ner kleinen Galaxie.

Bild3: Die Delphine sind zu hoch und der Linke ist irgendwie am Kopf abgeschnitten. Nimm nur einen und setze Ihn niedriger.

Bild4: Die Textur der Berge sollte anders sein, das ist zu streifig.

So, das wars erst einmal mit :motz

Ansonsten kann ich nur sagen: Es sind alles sehr schöne Bilder, mit wunderbaren Ideen und einer guten Umsetzung.
    Die verschiedenen Punkte sind nur Kleinigkeiten die man verändern kann.

Weiter so und übrigens :welcome

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Du warst ja schon recht fleissig. ;)
    Nun zu dem unangenehmen Teil, der Kritik:
    Beim ersten Bild gefällt mir nicht, daß die Textur der Felsen etwas verwaschen ausschaut. Die Lavaströme find ich dagegen sehr gut.
    Im zweiten Bild kommt wieder die Schwäche von Bryce zum tragen, daß es einfach keine schönen Sternenhimmel hinbringt. :( Da ist dann meist Postwork mit einem 2d-Bildbearbeitungsprogramm angesagt.
    Bei der Insel mit den Delfinen (neue deutsche Rechtschreibung?! ;) ) würd ich mir etwas mehr Objekte (Pflanzen oder Palmen) auf der Insel wünschen.
    Springen Delfine wirklich so hoch? ;)
    Im letzten Bild ist die Textur der Felsen noch irgendwie langweilig einheitlich. Der Nebel ist hingegen gut geworden. Übrigens könnte das Bild ruhig etwas größer sein.

MfG
    Wenne
    (Der jetzt hoffentlich nicht zuviel auf einmal gemeckert hat. ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Danke erst einmal für Lob und Tadel ;)

Was die Delfine angeht, so könnte das durchaus zutreffen. Bei einem anderen Bild sind die auch tiefer gelegt worden. Was den Kopf angeht so stimmt das. Aber konnte das nicht besser hinbekommen. Die sind aus Poser importiert.

Ist gut zu wissen das das mit den Sternenhimmel so besser gelöst werden kann. Werde das demnächst mal bei einem Bild testen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.