Verwendetes Programm: Terragen
Was haltet ihr von diesen Landschaften?
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendetes Programm: Terragen
Was haltet ihr von diesen Landschaften?
Super Klasse und aller erste Sahne.
Das mittlere gefällt mir persönlich am besten.
"haare heraus reiß" warum kann das Bryce nicht so schön ......................
Weil es wohl um einiges günstiger ist???????????
Das ist eine Frage die ich mir auch gestellt habe als ich mit Brye angefangen habe. Bis man solch realistische Landschaften in Bryce hinbekommt dauert glaub ich sehr sehr lange. Ich bin zumindest noch weit davon entfernt.
Irgendwie habe ich so die dumme Ahnung ......... näher kommt man auch nicht !!!
Okay, das erste und das letzte Bild ist machbar. ABER nicht das Mittlere!!!
Also Terragen ist für mich auch irgendwie sehr schwer zu verstehen. Ich habe sehr oft in dem Programm herumgewuselt, aber kriege nichts hin. Bei mir werden es immer nur Zufallsbilder, nichts ist wirklich gewollt. Ich bin echt zu blöd, dabei kann man soooo schöne Bilder machen.
Mir gefallen Deine Bilder wirklich gut, entscheiden für ein Bild könnte ich noch nicht einmal, da alle irgendwie etwas besonderes haben.
lg
Josey
Die Bilder sind Klasse! Beim zweiten gefällt mir die Schneesurface sehr.... wirkt irgendwie so schön wattig... Beim dritten blendet die Sonne etwas stark, aber sonst...
Ich bin auch über Terragen zu den 3D-Zeug gekommen.
@ NicNac: Bryce einiges günstiger als Terragen? Also die unregistrierte Terragenversion ist komplett kostenlos, wie könnte Bryce da günstiger sein?
denke mal das war Ironie
Alle drei spitzenmäßig.
die Bilder sind alle klasse.
Ich komme mit Terragen auch nicht zurecht.
Habe versucht und versucht, bei mir sieht das alles doof aus.
Da ist mal ein Programm kostenlos und dann kann man nichts damit
erstellen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |