Leise und verzagt anklopfe

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NicNacDH.

• Hallo Ihr Lieben,

soeben habe ich mich registriert, obwohl ich noch nicht so recht weiß, ob ich hier wirklich hin gehöre *seufz*.

Irgendwann habe ich irgendwo im www ein paar Bryce-Bilder gesehen und war sofort schwer beeindruckt. Wie gerne würde ich das auch können. Ich liebe Bildbearbeitungsprogramme und alles, was damit zu tun hat, nur leider habe ich kaum eine Ahnung davon :-(.
    Mein bescheidenes Wissen beschränkt sich auf selbst erarbeitete Programme, wie Ulead PhotoImpact, PSP, Adobe PhotoShop und einige kleine Programme, und die kann ich noch nicht einmal komplett bedienen.

Dennoch träume ich von den Programmen Poser oder/und Bryce.
    Ich möchte versuchen, mich trotz meiner 52 Lenze, an diese Programme heranzuwagen, werde dafür aber jede Menge Unterstützung brauchen. Ob ich die hier finden werde?

Ich werde Euch mit Fragen löchern, Euch furchtbar auf die Nerven fallen, weil ich so begriffsstutzig bin, und Euch bestenfalls mit grottenschlechten Bildern belästigen, in der Hoffnung, dass ich auch in meinem hohen Alter noch etwas lernen kann. *auf Knien rutsche und gen Himmel flehe*

Nun wisst Ihr, was auf Euch zu kommt, ich habe Euch gewarnt *g*.

Wer mag einem Grufti helfen, ein Programm zu erlernen, dass er/sie noch nicht einmal hat? Ups. Muss ich mir halt noch irgendwie beschaffen *räusper*.

Liebe Grüße

Sirius

• Die neue PC-Magazin am Kiosk kaufen ... kostet 6,99€ incl. DVD da sind alle Programme drauf die man brauchen kann.

Dazu gibt es auch schon ein Thema: Hier klicken!

Ansonsten: :welcome

Geholfen wird hier Garantiert, Geduld haben wir auch und das Alter ...... ist doch völlig egal ... hauptsache es macht Spass und es kommen schöne Bilder dabei heraus.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Huhu Sirius

ersteinmal herzlich Willkommen hier :) und ja du gehörst
    hierher *g* egal was auf uns zukommt..wir helfen alle
    gerne ;)

ich würde dir ja gern sagen, das du beim aktuellen contest
    mitmachen könntest um bryce zu gewinnen. aber da du ja
    noch überhaupt kein 3d progi hast ...würd ich sagen schau
    mal HIER ist zwar englisch.. aber bist ja wie gesagt nicht allein
    ;)

und nu wünsch ich dir ersmal viel spass beim stöbern!

lg
    Psychoraner

• Sirius: Dein Zitat irinnert mich an ein Buch von David Brin - Sternenflut- hast Du das auch gelesen?

Zitat

Diamantblitzende Sternenglitzergrüße von Sirius und ihrem Wolfslümmel Finn

Kam mir nur gerade so in den Sinn ;)

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Hi Sirius!

Herzlich willkommen on Board!
    Unterstützung beim Lernen von Bryce & Co wirst du hier auf jeden Fall erhalten. Der Kauf des angesprochenen Heftes lohnt sich mit Sicherheit!
    Deine Erfahrungen mit 2D-Bildbearbeitung kann dir übrigens auch später in Verbindung mit Bryce sehr nützlich sein. Es gibt da die verschiedensten Punkte, wo die beiden sich sehr gut ergänzen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Super toll, dass Du zu uns gestossen bist. Du kannst Dich hier wirklich auf alle Leute verlassen. Hier wird geholfen.
    Wenn Dich einmal der Renderwahnsinn gepackt hat, lässt er Dich nicht so schnell wieder los. Ist leider nicht heilbar, aber wer will schon geheilt werden "gg". Und mit dem Alter, würde ich mir gar keine Probleme machen. Mein Schwiegervater ist 65 Jahre alt und auch er ist dem Wahnsinn verfallen.

Ich wünsche Dir viel viel Freude hier im Board..

lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.