Hallo Ihr Lieben,
soeben habe ich mich registriert, obwohl ich noch nicht so recht weiß, ob ich hier wirklich hin gehöre *seufz*.
Irgendwann habe ich irgendwo im www ein paar Bryce-Bilder gesehen und war sofort schwer beeindruckt. Wie gerne würde ich das auch können. Ich liebe Bildbearbeitungsprogramme und alles, was damit zu tun hat, nur leider habe ich kaum eine Ahnung davon :-(.
Mein bescheidenes Wissen beschränkt sich auf selbst erarbeitete Programme, wie Ulead PhotoImpact, PSP, Adobe PhotoShop und einige kleine Programme, und die kann ich noch nicht einmal komplett bedienen.
Dennoch träume ich von den Programmen Poser oder/und Bryce.
Ich möchte versuchen, mich trotz meiner 52 Lenze, an diese Programme heranzuwagen, werde dafür aber jede Menge Unterstützung brauchen. Ob ich die hier finden werde?
Ich werde Euch mit Fragen löchern, Euch furchtbar auf die Nerven fallen, weil ich so begriffsstutzig bin, und Euch bestenfalls mit grottenschlechten Bildern belästigen, in der Hoffnung, dass ich auch in meinem hohen Alter noch etwas lernen kann. *auf Knien rutsche und gen Himmel flehe*
Nun wisst Ihr, was auf Euch zu kommt, ich habe Euch gewarnt *g*.
Wer mag einem Grufti helfen, ein Programm zu erlernen, dass er/sie noch nicht einmal hat? Ups. Muss ich mir halt noch irgendwie beschaffen *räusper*.
Liebe Grüße
Sirius