Blick ins Tal

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • tolles Bild - gefällt mir sehr gut.
    Ich bin zwar noch ganz neu in Sachen 3D und könnte so ein Bild nicht hinbekommen... trotzdem fällt mir da was auf.
    Kann es sein, dass die Burg "schwebt" und rechts zur Seite neigt?


    Gruß Nekbeth

  • Hallo Seehexchen,


    ehrlich gesagt habe ich schon bessere Bilder von Dir gesehen. Ich weiß das du dich mit dem Programm erst anfreundest


    Aber troztdem stört mich hier einiges.


    Der Baum links ist im Verhältnis zur Burg viel zu groß, wahrscheinlich soll die
    Burg weiter weg stehen, kommt nur leider nicht so rüber.


    Der Zeppelin der ja ganz niedlich aussieht stößt gleich mit der Burg zusammen und auch hier stimmt das Größenverhältnis nicht.


    Gruß Wizard

  • No, sorry,.. Ich mag weder den Plastikvogelmit der spiegelnden Brust, noch den Kaugummi-Zeppelin..
    Und wenn es ein Blick ins Tal sein soll, dann denke ich stehe ich irgenwie auf einem Hügel / Berg oder so aber hier steht man anscheinen nur im Busch?!
    Der Schatten auf dem linken Burgturm könnte wenn die Burg größer / weiter weg sein sollte niemals dort erscheinen...
    Sorry, aber das ist kein Blick ins Tal.


    Versuch mal auf 1600x1200 rendern zu lassen und anschließend das Bild auf 640x480 runterzuschrauben, bei "Ultra" dürfte es nun wirklich nicht so aussehen, es sei denn Du hast den Baum mit einem Weichzeichner o.ä. nachbearbeitet ?


    Dire-Wolf