Soft Light

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5 & PSP7
    Heute war bei uns mal wieder so ein besch . . . Wetter das ich mit weichem Licht in Bryce gespielt habe. Hier ist das Ergebniss.
    Das eingefügte Objekt kommt von Dreampaint.
    Ich empfehle zur Großansicht aufs Bild zu klicken.
    Soft%20Light.jpg

• Mit Hintergrund oder Umgebung käm das Objekt mit Sicherheit besser!
    Es war zwar 'nur' eine Lichtspielerei von dir, aber wenn sich da noch eine Umgebung in dem Objekt spiegeln würde... ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich danke euch für eure Kommentare.
    Also, wenn mir nach nem "Galaktischem "Bild gewesen wäre dann hätte ich eines mit allem Zip und Zap gemacht doch finde ich selber nicht den dollsten Gefallen an derartigen Bildern. Ebensowenig kann ich den surealen was abgewinnen . Diese Bilder bei denen die Kamera dicht ans Objekt gezogen wird und dann Panorama rendern. Is nicht meine Sache. Dieses Dingen fand ich durch die Klarheit so reizvoll.
    Kann mal sehen wie die Ansichten auseinander gehen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.