Am fluß im wald

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

  • Mit dem Uferrand hat lule2 vollkommen recht. Das liesse sich aber durch etwas Uferbepflanzung kaschieren. ;)
    Oder man bearbeitet das Terrain. Erodieren macht schöne, unregelmässige Kanten


    MfG
    Wenne

    arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

  • Hallo Luna,


    statt Erosion kannst Du es im Editor auch mal mit Grundrauschen und anschließender Glättung probieren und / oder ein paar Steine ans Ufer gelegt. Die Steine mit der gleichen Textur versehen wie das Terrain und ziemlich stark versenken. So das man nicht sieht, dass sie nicht Bestandteil des Terrains sind. Und die Textur noch mehr skalieren. Die wirkt zu groß.
    Der Baum vorne gefällt mir sehr gut.


    Bin auf das Update gespannt.


    Mathias

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.