Verwendete(s) Programm(e):bryce, PI
hi, leute, bevor ich gleich formatiere, noch schnell das neuste Bild
Lg
Luna ( die hoffentlich bald zurück ist)

Am fluß im wald
-
- Final
- Luna
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
-
-
gefällt mir gut aber der flusslauf bzw der uferand ist zu glatt. aber das ist nur meine meinung
mfg lule2
-
Mit dem Uferrand hat lule2 vollkommen recht. Das liesse sich aber durch etwas Uferbepflanzung kaschieren.
Oder man bearbeitet das Terrain. Erodieren macht schöne, unregelmässige KantenMfG
Wenne -
ich weiß, dass stimmt, nur beim erodieren wächst das ganze immer gleich so greußlich in die höhe ?(. ich wollt noch schilf hinmachen... vielleicht wird es ja noch
-
Das erhöhen nach den erodieren kannste doch wieder über die Y-Achse regulieren.
Das Bild würde ich auf alle Fälle weiter bearbeiten. Ist es wert . . . -
Hallo Luna,
statt Erosion kannst Du es im Editor auch mal mit Grundrauschen und anschließender Glättung probieren und / oder ein paar Steine ans Ufer gelegt. Die Steine mit der gleichen Textur versehen wie das Terrain und ziemlich stark versenken. So das man nicht sieht, dass sie nicht Bestandteil des Terrains sind. Und die Textur noch mehr skalieren. Die wirkt zu groß.
Der Baum vorne gefällt mir sehr gut.Bin auf das Update gespannt.
Mathias
-
- 19. September 2025, 13:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.