Verwendete(s) Programm(e):Vue 5 Photoshop
Moin moin,
habe die Tage mal ein Bild auf die schnelle gefertigt, vom gefährlichsten Tier der Welt, man mag es kaum glauben.
Danke fürs schauen
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 5 Photoshop
Moin moin,
habe die Tage mal ein Bild auf die schnelle gefertigt, vom gefährlichsten Tier der Welt, man mag es kaum glauben.
Danke fürs schauen
Hallo Neo,
sehr gelungene Beleuchtung und Lichteffekte.
Hast Du das Bild absichtlich nachträglich so weichgezeichnet?
Schärfer wirkt es wahrscheinlich zu unnatürlich, oder?
Ich muß sagen, je länger ich es mir anschaue: Die Unschärfe verleiht dem Wasser eine gewisse Trübung, ohne die Farben zu verschlucken. 1a gemacht, Bravo!
Bin mal gespannt, ob hier jemand was zu verbessern hätte, mir fällt nix ein...
Gruß
Carsten aka Horus-67
Gelungenes Bild --- schließe mich Horus an.
Die Krönung wären allerdings kleine Luftblasen, aus den Nasenlöchern
Super Bild, wirkt sehr echt, klasse gemacht.
Extrem nahe . . . Schöne Ansicht eines urgewaltigen Tieres. Die Caustic und der "trübe" Effekt gefallen mir gut.
@ Horus jep hab das Bild extra ,extrem weichgezeichnet. Die trübung des weichzeichners vermittelt unschärfe ,was meist auch bei unterwasser aufnahmen statt findet. Die caustic ist ein Volumetrischer Strahler, mit einem "Gel" davor. Unnatürlich sieht das original eigentglich auch nicht aus.
es schaut schon sehr real aus .Leider das original überschrieben worden, neu rendern würde 3 Stunden dauern.
Für alle die Vue benutzen, habe ein wirklich gutes Tutorial zum erstellen von Unterwasser szenen.
Gruß Neo
deine hippo sind dir super gelungen, mein kind hat gesagt: da, mama, guck, muh. es sit wirklich total schöööööööööön
lg Luna
Hallo Neo kann ich das bekommen oder ist es schon unter den Downloads
ZitatFür alle die Vue benutzen, habe ein wirklich gutes Tutorial zum erstellen von Unterwasser szenen.
Wonder schick mal deine E-Mail adresse zu dan schicke ich es dir, zum download kann ich es nicht stellen .es ist nicht von mir, aber ich glaube ich solte hier zu auch mal eins schreiben , weil das Tuturial nicht sooooo ausführlich und nur für Vue4 (weil schon älter) zu geschnitten ist.
Mal sehen vieleicht schaffe ich es ja ein einfaches Tut am wochenede zu schreiben
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |