Verwendete(s) Programm(e):bryce
hab mal die anregungen umgesetzt hoffentlich gefällts und die arbeitszeit rund 12 stunden
mfg lule2
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
Verwendete(s) Programm(e):bryce
hab mal die anregungen umgesetzt hoffentlich gefällts und die arbeitszeit rund 12 stunden
mfg lule2
Das Bild gefällt mir gut!
Nur find ich die Gläser ein wenig zu groß geraten. (obwohl! da passt dann mehr rein!)
Im Real-Life würde ich zwar für Wände und Boden hellere Farben wählen, da die dunklen einen Raum irgendwie drücken. Aber mit der Einrichtung könnt ich mich anfreunden.
MfG
Wenne
Tja, mir persönlich ist gestrichene Rauhfaser auch lieber , aber der Fortschrit zur ersten Version ist wirklich nicht zu übersehen. Schon vieeeeel besser.
Grüße
Carsten aka Horus-67
Jetzt ist es ne Wucht !!!!!
Zwar ein bischen "rustikal", aber nicht zu übertrieben.
Ist richtig gut geworden, obwohl mir das andere auch schon gefallen hat.
Das schaut schon besser aus wie die Version die ich eben betrachten durfte.
Was mir auffällt und was Du verbessern solltest( und auch kannst) : Einige der Dekosachen im Schrank schweben über der Trägerplatte. Ist deutlich zu sehen. Das Kleid der Dame glänzt im Brustbereich. Da muß im Mateditor mit der Bump gearbeitet werden. In meinen Augen ist die Dame außerdem zu groß skaliert.
Wenn das beseitigt wird ist das Bild nochmal so gut.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |