Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, PI-XL, Almathera und freie Tubes.
Ich hoffe das es Euch gefällt.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, PI-XL, Almathera und freie Tubes.
Ich hoffe das es Euch gefällt.
Das Haus kenn ich doch irgendwoher!
Schöne Vorhänge hast du da eingebaut!
Ich hoffe doch aber, die Einfahrt des Hauses führt nicht genau in den Fluss.
Das Ufer des Flusses ist noch ein wenig sehr gerade, wie mit Bleistift und Zirkel gezogen. Oder isses doch mehr ein Kanal?
MfG
Wenne
Hat mal einer nen Hammer .... der zappelt noch
Oder ist das nur mein mieser Connect?
Den Fluß solltest Du wirklich nochmal nacharbeiten ............
Angel, ich würde Dir zu Animation den Filter Refelt empfehlen,
damit wird das Wasser, Dein Fluss schöner.
@ Ja, Wenne Du kennst das Haus. Dankeschön!!! Ich weiß das der Fluß etwas gerade aussieht aber ich bekomme ihn nicht besser hin mit Bryce.
Nee, der Fluß macht eine Kurve
NicNacDH, na soooo schlimm it es auch nicht für das erste Mal. Muß nicht gleich ein Hammer holen oder!? Gebe mir Bitte einen Tipp wie ich den Fluß in Bryce kurviger bekomme, wäre sehr nett von Dir.
@ Ach, Renate, Du hier und nicht mehr dort!!??
Hi, also ich finds schon gelungen und das mit dem Fluss bekommst Du auch noch hin, aber sieht schon richtig gut aus, ich wäre froh ich könnte das schon so.
Ich finde Dein Bild schon sehr gut gelungen, nur der Fluß ist noch nicht so richtig.
Viele Grüße
Tara10
Dankeschön. Ich werde es nochmal neu machen. Weil nur so leren ich
Ich meinte mit dem Hammer .... die Bewegung vom Fluß ... nicht Dein Bild allgemein
Den Flußlauf würde ich über den Editor machen. Einfach das vorhandene Gelände erhöhen und den Flußlauf dabei etwas geschwungener und ungleichmäßiger darstellen und nicht gerde auf den Berg zulaufen lassen, sondern re. oder li. dran vorbei.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |