Das Haus am Fluß

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.

• Das Haus kenn ich doch irgendwoher! ;)
    Schöne Vorhänge hast du da eingebaut!
    Ich hoffe doch aber, die Einfahrt des Hauses führt nicht genau in den Fluss. :P
    Das Ufer des Flusses ist noch ein wenig sehr gerade, wie mit Bleistift und Zirkel gezogen. Oder isses doch mehr ein Kanal?

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hat mal einer nen Hammer .... der zappelt noch :ausheck

Oder ist das nur mein mieser Connect?

Den Fluß solltest Du wirklich nochmal nacharbeiten ............

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• @ Ja, Wenne Du kennst das Haus. Dankeschön!!! Ich weiß das der Fluß etwas gerade aussieht aber ich bekomme ihn nicht besser hin mit Bryce.

Nee, der Fluß macht eine Kurve :P

NicNacDH, na soooo schlimm it es auch nicht für das erste Mal. Muß nicht gleich ein Hammer holen oder!? :( Gebe mir Bitte einen Tipp wie ich den Fluß in Bryce kurviger bekomme, wäre sehr nett von Dir.

@ Ach, Renate, Du hier und nicht mehr dort!!??

• Ich meinte mit dem Hammer .... die Bewegung vom Fluß ... nicht Dein Bild allgemein ;)

Den Flußlauf würde ich über den Editor machen. Einfach das vorhandene Gelände erhöhen und den Flußlauf dabei etwas geschwungener und ungleichmäßiger darstellen und nicht gerde auf den Berg zulaufen lassen, sondern re. oder li. dran vorbei.

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.