Verwendete(s) Programm(e): Bryce5 & PSP7
.... in der Gelateria. Die große Hitze des Tages ist einer angenehmen lauen Luft gewichen und Angelina wartet auf ihre Freundin zu einem Plausch.
Danke fürs betrachten und eventuelle Kommentare.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5 & PSP7
.... in der Gelateria. Die große Hitze des Tages ist einer angenehmen lauen Luft gewichen und Angelina wartet auf ihre Freundin zu einem Plausch.
Danke fürs betrachten und eventuelle Kommentare.
Wow, die Version mit den Lichtern wirkt aber total gut, ich finds klasse.
Jepp, gefällt mir auch sehr gut! Vor allem die Lady kommt durch die Beleuchtung noch viel schöner zur Geltung.
MfG
Wenne
Wenne, bei der Renderzeit musse das aber auch :D. Das war wieder ein Bowat
Das sieht mal richtig gut aus!
Gefällt mir sogar besser als die grüne Version
Perfekt mein lieber Renderman.
(Klitzeklitzekleinigkeit; die Fensterlädenschatten im ersten Stock n Tick zu dunkel: Mein Gott, watt bin ich pingelich. Würde ich post machen)
Ansonsten nichts mehr zu verbessern: Hut ab!
Dargain
*sich mal dazu setzt und nen Kaffee bestellt*
Sieht sehr Einladend aus Gefällt mir besser als bei Tage
Thanks for the Comments (oder so).
Tja Dargain, das is das Los eines Hobbygrafikers: Irgendwas is immer wat nich so passt. Habe den Ort aber noch nie live gesehen. Kann nu nicht beurteilen wie die Schatten wirklich waren.
Mir gefällt die Abendvariante auch besser, als die andere Version
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |