Mein erstes Vue Bild

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Oki Doki MC: 18 Klicks, no Comment. Leute Leute das ist NICHT fair! Wenn Ihr´s nicht gut findet sagt´s doch einfach...


    Sorry MC, aber das mußte mal wieder "raus", nun aber zum Bild: Über die Vegetation brauchen wir garnicht zu diskutieren, die ist wie immer in Vue erste Sahne. Schade ist nur daß die Mönche des Tempels die Fähigkeit "Wasserwandeln" beherrschen sollten um nicht abzusüppeln sobald Sie den Tempel verlassen :D


    Der sieht aus, als stünde er mitten im Wasser...


    Die Insel auf der linken Seite (ist ne Insel ja ??) ist na ja.. komisch?!.. auch kann ich pers. mit der Landschaft zwischen Baum und Insel nichts anfangen. Ist es Land ? Wasser ? ..


    Klasse Atmosphäre gewählt!

  • Hallo McDetti,


    also für Dein erstes Vue Bild nicht schlecht, obwohl es mir nicht so gefällt das du den Tempel hinter so vielen Pflanzen versteckt hast und die Blumen finde ich hier vorne fehl am platz


    @ Dire-Wolf ja ich finde das auch nicht besonders fair .
    Ich denke auch das eine schlechte Kritik besser ist als gar keine


    Gruß Wizard