Black (PinUp)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Aber Hallo .......... die ist ja mal ....... :P ähm .... ganz lecker!!!!

sach mal, warum is die gute so pixelig? pinup's sollte man doch immer in höchster auflösung rendern!!!

Wenn ich mich mal eben an diesen Beitrag dranhängen darf ;) .... ich hoffe Du hast nix dagegen. -------------
    Hab mich etwas hinreißen lassen von Deiner Dame und es selbst mal versucht.

• hehe nee hab nix dagegen ;) hm erhlich gesagt, hab ich vergessen
    an den rendereinstellungen wat zu machen :rolleyes: *g* bin zwar
    noch bissi mitm weichzeichner un so dranngegangn hmm :D

aber deine is ja auch schonmal nen anfang ;)
    was da jetzt halt noch fehlt ist die spielerei mit dem licht/schatten.
    bis man das richtige licht hat, geht auch ne ganze zeit flöten :rolleyes:

naja und dann halt noch was an der mimik machen. da wär ein
    kleines lächeln nich verkehrt. die augen würde ich vielleicht noch in
    richtung des betrachters verähwinkeln :D

MfG
    Psychoraner

• jo ... da haddu recht ... werd mich mal dran setzen.
    war ja auch nur eine spontanreaktion auf dein bild :D

Ein Schulterklopfen unterscheidet sich von einem Tritt in den Arsch anatomisch gesehen nur durch einige Rückenwirbel. In seiner Wirkung ist aber ersteres dem letzteren haushoch überlegen.

:timeout:

• An Pinups möchte ich mich demnächst auch heranwagen, bin aber noch nicht soweit. Ich finde die Beleuchtung in beiden Posen sehr gelungen, allerdings verstehe ich nicht ganz, warum im DAZ immer die Schatten an den Körpern standardmäßig immer abgeschaltet sind. ?(

Guck doch mal, ob das besser mit eingeschalteten Schatten aussieht.
    Ich habe mit meinem Wettbewerbsbeitrag mit eingeschalteten Schatten bessere Resultate erzielt.

Der vordere Arm und die Hand der Dame wirft keinen Schatten auf den eigenen Körper, auch der hintere Arm und Oberschenkel bekommen von vorn die volle Beleuchtung, obwohl beide eigentlich im Schatten liegen.

Würde mich mal interessieren, wie es damit aussieht...

Grüße
    Carsten

• hi und danke euch!

@horus: hmm schatten sind eigentlich schon da...halt nur ganz
    leicht. naja und was noch dazu kommt - es liegt halt noch ein
    diffuser filter drauf, der das ganz noch ein wenig erhelt *g*

Renderman: jepp geb ich dir recht..pinups sind echt nicht leicht!
    bin ja auch noch am üben, da ich das auch noch nich so oft gemacht
    habe. daher find ichs selber auch noch nich sooo perfekt :)

MfG
    Psychoraner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.