Verwendete(s) Programm(e):Bryce, DAZ
Der Beginn einer wunderbaren Freunschaft oder doch nur "Drachenfutter" ?
Entscheidet selber.
An der Textur muß ich auf jedenfall noch etwas schrauben, was hättet Ihr noch für Ideen?
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.024 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 33553.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, DAZ
Der Beginn einer wunderbaren Freunschaft oder doch nur "Drachenfutter" ?
Entscheidet selber.
An der Textur muß ich auf jedenfall noch etwas schrauben, was hättet Ihr noch für Ideen?
oha nochmehr liebe drachen
mit den texturen hattest du ja schon selbst gesagt. da würd
ich die berg?! textur einfach mal nen großen schritt kleiner
skalieren und schauen wie es dann aussieht!
dann sind die schatten zieeeemlich hart. steht der schatten
da bei dir auf 90/100 ? schraub den einfach mal so auf 30-50
oder so.
rechts ist das wasser bzw. meer ? ich würd ganz weit hinten
vielleicht noch ne kleine inselgruppe anlegen und oder den
dunst auf 1-2 stellen, damit der übergang beim horizont zum
wasser nicht so stark auffällt!
aber sonst ne gute idee und die posen stimmen auch
der drache sieht so aus als wenn der wie ne katze beim wohl
fühlen brummen würde
MfG
Psychoraner
Als ersten Tip für den Drachen hätt ich die Augen: Nimm ne andere Farbe für die Augen, damit die besser auffallen. Gelb oder blau - das kannst du ja schon in Poser machen. In Bryce würd ich bei den Texturen für 'Irises' Ambience ganz hochschrauben und auch oben den Punkt bei Ambient unter die Textur setzen - dann leuchten die Augen schöner.
Bei 'BodySkin', 'Bellyscales' und 'Wings' den Bump in Bryce etwas höher schrauben macht seine Haut nicht mehr so aalglatt.
Wenn du in Poser bei den Nacken/Hals-Teilen und den Brust- und Bauchteilen den Wert für bellyscacles schon etwas höher schraubst dann kommen die später in Bryce auch besser raus.
Ich spiel auch gerne in Poser mit den Spikes am Kopf rum.
Probier eifach mal alle Rädchen bei 'Head' von Drachen aus.
Zur Textur der Felsen im Hintergrund:
Die gefällt mir leider gar nicht. Probier mal aus, wie's ausschaut, wenn du sie viieeel kleiner skalierst.
MfG
Wenne
HI Nicnacdh
ich hätte vileicht noch einen
richtig großen Vulkan der gerade ausbricht dahinter gesetzt das
ist ja mit Bryce keine komplitzierter sache
gruß
33553
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |