Frage :
Wie bekomme ich die Punkte gleichzeitig bei A B C oder D gestzt.
Möglichst alle 4.
Oder in unterschiedlicher Reinfolge. Bsp: A C D, B D, B C D, B C, A D und so weiter.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.
Frage :
Wie bekomme ich die Punkte gleichzeitig bei A B C oder D gestzt.
Möglichst alle 4.
Oder in unterschiedlicher Reinfolge. Bsp: A C D, B D, B C D, B C, A D und so weiter.
Hallo model
Es gehen nur die Varianten AB und ABC. Die bekommst du wenn du mit gedrückter Strg-Taste in den jeweil letzten Kanal ( B bzw C ) klickst.
Grüße Spreenix
Ich hab auch mal rumprobiert (mit allen möglichen Tasten und Klick) und bin da leider auch auf kein anderes Ergebnis gekommen. ![]()
MfG
Wenne
Danke erst mal an euch beide.
Aber ich bin mier sicher ich habe es bei einem Freebie gesehen da waren alle 4 Punkte aktiv. Ich weiß nur nicht mehr bei was und wo.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |