Flugsaurier

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NicNacDH.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5 Esprit

Ich kanns halt nicht lassen. ;)
    Gerade hab ich mir Dinotopia auf RTL angeschaut, aber nicht lange. Schon nach einer der ersten Szenen hatte ich wieder 'ne Idee zu nem Bild und dann kribbelte es so unwahrscheinlich in den Fingern. :P

Ein paar Flugsaurier machen 'nen Ausflug. :D

MfG
    Wenne

• Jou, den Film haben wir uns auch reingetan. Fand ich bis auf wenige Stellen nicht schlecht.
    Natürlich brummte mir auch sofort der Schädel mit dem Gedanken: Da müßte sich was von machen lassen. Leider habe ich bis jetzt noch keine gescheite Bildvorlage gefunden.
    Deine ersten Eindrücke hast Du gut umgesetzt. Is ein einfaches Bild aber ne gute Wirkung.
    Diesmal könnt ich auch nix negatives sagen . . . .

• Danke für eure Kommentare.
    Für das, daß das ganze ein ziemlicher 'Schnellschuss' war (von der Idee bis zur Fertigstellung nur knapp über 2 Stunden ;) ) bin ich auch sehr zufrieden.

Horus-67:
    Mir ist dabei vieleicht zugute gekommen, daß ich von Anfang an schon ein Bild vor Augen gehabt habe und ich mich durch nix stören lassen habe. ;)

Renderman:
    Vieleicht ist es ja grade die Einfachheit die das Bild irgendwie reizvoll macht. Aber gerade in einer urzeitlichen Landschaft müssen meines Erachtens nicht immer groß irgendwelche Bäume oder so runstehen. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Wonder:
    Bei mir ist das auch Unterschiedlich. Daß ich so ein konkretes Bild vor Augen habe wie bei diesem kommt auch relativ selten vor. Meist ist es so, daß ich mir ein Thema vorstelle und wenn ich dann das Endresultat mit der Anfangsvorstellung vergleiche liegen da auch oft Welten dazwischen. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.