Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
.... war das Thema eines Tut's das ich heute nachgearbeitet habe.
Bevor es nun in die Koje geht möchte ich euch das Ergebniss zeigen. Die Legofiguren sind bis auf die Fahne Freeware.

True Ambience Lightning . . . .
-
- Final
- Renderman
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
-
-
Hi Renderman.
Das ist stark. Sieht gar nicht nach Bryce aus.
Steht die Szene unter einer riesigen Kuppel?
Is dat Tut geheim?(Das einzige, was mich n bisserl stört ist der Weitwinkel der Kamera, der die Hacken der Legofiguren so überdehnt)
Spitze
Dargain
-
Das ist ja cool gemacht
Gefällt mir, irgendwie
Ok....die Hacken wurden ja angesprochen.
-
Sehr gut, Renderman.
Dieses Tutorial interessiert mich auch. :]]Grüße
Carsten aka Horus-67 -
Also, das Tut is doch kein Geheimniss. Ist von der 3 D Comune aus dem Bereich für Brycetuts.
Das mit den HakenPuh, fällt mir nicht auf . Habsch nen Knick inner Optik?
Jou, Dargain. Riesige Kuppel , Atmosphäre ausgeschaltet und noch einige andere Einstellungen ergibt dann diese Beleuchtung. Quasi ne Vorstufe zu Radiosity. Beim Nachmachen viel Spaß und laßt Ergebnisse sehen. -
Das sieht ja nicht schlecht aus, gute Idee, mir gefällt es so wie es ist sehr gut.
-
jepp mir gefällts auch. neugierig hat mich das tut dann auch gemacht
aber wieso "Bryce 4" for ever ?scherz beiseite...wenn da nich
so lücken wären und eine fehlende kugel, würd ich sagen dat würd
auch halten *g*MfG
Psychoraner -
Hi Psychoraner( oder reicht auch Psy), die fehlende Kugel ist ehrliche Absicht. Nix getürktes oder so. Heißt doch immer: Schaff nen Blickpunkt.
Die Lücken: Jaaainnnnn. Schaut wirklich so aus als ob. Das Pic war schon mal fertich und habe es aus dem Grund neu aufgebaut. Kugel platziert, von rechts betrachtet, von links betrachtet, vorne , oben ,unten und so . Da ist nix zu sehen . Erst in dem fertigen Bild. Will nicht behaupten das da nix is.
Wichtig ist das euch das Bild mit der Beleuchtung an sich gefällt. Ich finde die Megaklasse und werde da am Ball bleiben.
Bryce 4 ever -
- 10. Mai 2025, 19:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.