Bryce 5.5 Trial?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Hi Zusammen!

Ich hab mich jetzt schon durch diverse Suchmaschinen gequält, aber nix gefunden. Auch hier im Board ist dieses Thema noch nicht aufgetaucht.
    Gibt es eine Trialversion (Demo, meist Zeitlich beschränkt) von Bryce 5.5? Die Trials, die ich gefunden habe, waren von Bryce 5 (und nicht 5.5...)

:rolleyes::rolleyes2: :sure

Hoffe mir kann jemand helfen, das Review vom Dj hab ich schon gelesen, trotzdem möchte ich sehen, ob sich der Umstieg von Version 5 auf 5.5 lohnt.
    Auch wenn jetzt vielleicht viele

Zitat

Jaa, ganz toll, kannste dir ohne weiteres kaufen!!!

oder so etwas schreiben; ich möchte mir erstmal mein eigenes Urteil bilden.

Danke im Voraus,
    Zuzler
    (Dessen DSL 2000 Anschluss nach 1-Monatiger Wartezeit endlich da ist :])

• Offizieller Beitrag

Hi,

leider muss ich Dich enttäuschen, es gibt derzeit keine Demo/Trial-Version von Bryce 5.5, sorry.

greetz
    dj

• Offizieller Beitrag

Ob sich der Umstieg von 5 auf 5.5 für dich lohnt, ist schwer zu sagen.
    Kommt drauf an, was du machen willst.

Für diejenigen, die oft Poserfiguren in Bryce verwenden, ist der Link zu DAZ Studio schon eine echte Arbeitserleichterung. Die Materialien werden jetzt richtig importiert und müssen nicht nachbearbeitet werden.
    Und in den Materialbibliotheken kann man jetzt Unterordner anlegen, was bei sehr vielen Materialien die Übersichtlichkeit sehr erhöht.

An der Rendergeschwindigkeit hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, und beim Speichern ist 5.5 in manchen Fällen sogar etwas langsamer.

Ich verwende derzeit 5 und 5.5 parallel, weil ich noch nicht dazugekommen bin, meine selbsterstellten und downgeloadeten Mats in die neue Version zu holen und neu zu organisieren. Habe es aber bisher noch nicht bereut, 5.5 gekauft zu haben.

Hilft dir das?

lg
    esha

• Zitat

Original von esha

.....
    An der Rendergeschwindigkeit hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, und beim Speichern ist 5.5 in manchen Fällen sogar etwas langsamer.

...

Zur Rendergeschwindigkeit kann ich nur sagen, dass Bryce 5.5 in vielen Fällen schneller rendert. Obwohl ich auch noch zwischen Bryce 5 und 5.5 hin- und herspringe (geht mir ähnlich mit der Objekt- und Mat.-bibliothek wie escha und ich habe Bryce 5 in deutsch), lasse ich in Bryce 5.5 rendern. Das geht einfach fixer.

Ich war zunächst auch skeptisch, habe es aber auch noch nicht bereut, dass ich Bryce 5.5 gekauft habe.

VG Maxime

• Zitat

Original von djblueprint
    leider muss ich Dich enttäuschen, es gibt derzeit keine Demo/Trial-Version von Bryce 5.5, sorry.

;( *Hoooil*
    :§$%

Naja, muss ma bei ebay schaun... da gibts bestimmt was =)

Danke für die schnellen Antworten,
    Zuzler

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.