Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, Poser 5
hallo alle zusammen,
vielleicht hat jemand einen link, ich suche texturen für Vorhänge. Aber nicht richtigen Stoff, sondern eher transparent also Stores.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Wopa
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wopa.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, Poser 5
hallo alle zusammen,
vielleicht hat jemand einen link, ich suche texturen für Vorhänge. Aber nicht richtigen Stoff, sondern eher transparent also Stores.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Wopa
Du kannst jede Textur im Materialeditor transparent machen.
In der Bryce-Materialibibliothek findest du sicher was, was dir zusagt.
Oder du nimmst ein Bild als Textur und machst es transparent.
Ein eigener Link für Storemuster ist mir nicht bekannt.
Viele Texturen, auch Stoffmuster, findest du hier: http://lemog.free.fr/lemog_v5/index.php?cat=4
lg
esha
Im RDNA-Freestuffbereich gibt es Lacestexturen. Also Spitzenmuster. Die kannste gut für diesen Zweck gebrauchen. Als Mat zuweisen und unter Transparenz ne transmap zuweisen. In der gleichen Art wie Du es von Poser her gewohnt bist.
hallo
vielen Dank für Eure Antworten ich glaube Ihr habt schon ein ganzes Stück weitergeholfen.
Grüße Wopa
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |