Hallo,
mich würde interessieren, was ihr zu solch abstraktem Design meint - auch das ist mit Bryce erstellt - lediglich die Farbanpassung wurde in einer Bildbearbeitungssoftware farboptimiert.
..:: art3D ::..
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Hallo,
mich würde interessieren, was ihr zu solch abstraktem Design meint - auch das ist mit Bryce erstellt - lediglich die Farbanpassung wurde in einer Bildbearbeitungssoftware farboptimiert.
..:: art3D ::..
So wie ich´s gesehen habe gibt es hier einige Leute die Abstrakte Bilder mögen, meine Sache ist es nicht sooo, wobei mich eigentlich immer wieder in Erstaunen versetzt, wozu man Bryce noch benutzen kann!
Hallo art3d,
interessant was mit Bryce doch möglich ist. Mein Fall ist es zwar auch nicht so, denoch gefällt mir Dein Bild.
Gruß Wizard
mir gefällt das ausser ordentlich gut es ist mal was gaaaaanz anderes ab an die wand damit ;D
Hi & Welcome!
Ich finde solche abstrakten Bilder auch gut, mit 360°-Rendering wie bei diesem Bild kann man auf jeden Fall interessante Effekte erzielen. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist, ..... mir gefällt's.
MfG - 3dc
Ich finde das Bild echt gut es erinnert mich an irgendein Monster aus ein Zeichentrick nur ich weiß nicht welches
Gefällt mir gut. Schön die Farbgestaltung.
Klasse Arbeit!
Gefällt mir. Ist schon sehr interessant, was mit Bryce alles möglich ist!
Gruß,
Panic
ZitatOriginal von Darky
Ich finde das Bild echt gut es erinnert mich an irgendein Monster aus ein Zeichentrick nur ich weiß nicht welches![]()
Hey Darky,... wieder mal den Spiegel zur Hand genommen ???
Schönmal wieder was von Dir zu sehen, um es mit den Worten einer momentan im Urlaub befindlichen Berliner Rotzgöre zu sagen "weiter so"
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |