Bryce-Patch 5.5c (Windows)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Hi Leute.
    Das lief mir eben übern Weg. ich kann damit nix anfangen, aber der eine oder andere vielleicht. Wenns nicht mehr aktuell ist, nich schimpfen. Kurzes fluchen genügt. Ansonsten ist der Download der die Kommunikation zwischen Bryce5.5 und DAZ verbessern soll ca 25MB schwer. Da hier wohl nur PC-User sind habe ich den entsprechenden Link kopiert:

http://www.daz3d.com/support/U…loads/br_ap001_cUP-99.exe

Mfg
    Dargain 8)

• Offizieller Beitrag

Das ist für alle, die Bryce vor dem 15. 7. 2005 heruntergeladen haben.
    Spätere Downloads haben die Verbesserung schon eingebaut.

Angeblich wurde die Kompatibilität zwischen Bryce und Studio verbessert.
    Ich konnte da zwar noch keine Probleme feststellen (dabei ist mein Download von Mai), aber ich werd's mir auch holen.

Danke für den Link!

lg
    esha

• ich musste mir das Update holen, weil ich Bryce 5.5 gleich, als es rauskam , gekauft hatte.
    Außerdem funktionierte Bryce 5.5 ohne Update nicht, nachdem ich eine der letzteren Versionen von DAZ-Studio installiert hatte. Bryce 5.5 ließ sich nicht öffnen. Als ich den Bryce-Patch 5.5c installiert hatte, lief alles reibungslos.

VG Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.