Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Ich habe mal in der Zeit etwas vorgriffen.
Das kamm dabei raus.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gadosow.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Ich habe mal in der Zeit etwas vorgriffen.
Das kamm dabei raus.
Das ist aber schön geworden, Model. Eine richtige Winterstimmung.
Das einzige, was ich daran ändern würde, ist die Farbe des Himmels - ich finde ihn ein bißchen zu blau für einen Wintertag, etwas blasser würde vielleicht besser passen.
Das Wasser (oder Eis) sieht toll aus, wie hast Du das bloß hingerkriegt?
LG,
Lilola
Ich habe mal was in Bryce probiert. Damit sieht das Bild einfach besser aus.
Ich habe mit verschiedenen Sachen in Bryce gespielt. Um es zu erklären ist es noch zu früh. Binn noch am testen mit anderen Bildern über den Einsatz
gewisser Sachen in Bryce. Kleiner Tipp. Es sind Bryce eigene Sachen.
Brrr - als ob dieser Sommer nicht schon kalt genug gewesen wäre!
Die Winterstimmung hast du gut rübergebracht.
Nur mit den Größenverhältnissen hapert's ein bisschen, oder habe ich einen Knick in der Optik?
Die Schneehügel am Ufer bräuchten noch irgendwas dahinter, wo das Land weitergeht, sonst sehen sie aus wie Berge, aber für Berge wäre dann das Gras zu groß... weißt du was ich meine?
lg
esha
Hi Model123,
da bekommt mann richtig Lust auf Winterbaden. Hu
Die Stimmung ist gut nur der Horizont wurde aber schon angesprochen. gefällt mir.
LG Gadosow
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |