Biotop ist geplatzt - Was tun?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Photoshop CS2

Folgendes: Maximes Frosch hat sich, wie der Psy richtig erkannt hat, sehr aufgebläht. Was wird nun aus der Umgebung sobald er geplatzt ist?

Wir haben die Lösung:

Aufgrund der enormen Anfrage schon nach weinigen Stunden ausverkauft.

Exklusiv für Mitglieder des Bryce-Boardes:

• 5 kg Pulver "Frosch - EX" für 800 Bryce-Bottys
    • 2 l Flüssigreiniger "Frosch - EX" für 600 Bryce-Bottys
    • Kombipaket: 5 kg Pulver und 2 l Flüssigreiniger "Frosch - EX" zum Preis von 1350 Bryce-Bottys - Sie sparen satte 50 Bryce-Bottys!

P.S.: Hoffe es gefällt und dass mir Tierfreunde, Froschfreunde (und Maxime) nicht böse sind ;)

EDIT: Hier der Link zu Maximes Biotop >> HIT ME <<

Mfg, Zuzler

• Ist der Preis für das Kombipaket inkl. Porto, Versand und MwSt?

Dann reichen meine BB für das Kombipaket. Mir ist nämlich ein Frosch im Aquarium geplatzt. Und das steht im Wohnzimmer. Die Details will ich hier jetzt nicht beschreiben..... :rolleyes2:

Äähh, ist auch eine Expresslieferung möglich. Weil wegen dem Duft und so..... :D :D

• Dankeschön!! :D :D :top

@Psy: Jetzt 1005 BB's ;)
    Mathias: Alles inklusive, versteht sich doch von selbst, bei so nem seriösen Anbieter wie mir :]
    Express kostet, hmm sagen wir mal zwischen 200 und 500 BB's (Feiertagszuschlag und so :rolleyes: )

Mfg, Zuzler "der Froschentferner" :rolleyes2:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.