Verwendete(s) Programm(e): Poser 4, PS6
Hi,
eine kleine Studie, ist einfach so entstanden. Einiges an Postwork enthalten. Character by Vali, Kleidung by BATLAB, Kleidungstextur by me
Danke für's Anschauen
greetz
dj
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 4, PS6
Hi,
eine kleine Studie, ist einfach so entstanden. Einiges an Postwork enthalten. Character by Vali, Kleidung by BATLAB, Kleidungstextur by me
Danke für's Anschauen
greetz
dj
so traurig sieht püppi doch gar net aus, der isses eher langweilig^^
ich find schon, dass da traugikeit zu spüren ist. gelb wäre nicht die farbe meiner wahl gesehen bei einem solchen bild, eher was dunkelviolettes.
*grübel* eigentlich sieht man vom Gesicht zu wenig, so dass man die Traurigkeit nur erahnen kann. Die Pose wirkt für mich auch zu offen, wenn man traurig ist, rollt man sich eher ein wie ein Igel, denke ich. Das abgewandte Gesicht lässt allerdings schon wieder auf Trauer schließen.
Was die Farbe betrifft, schließe ich mich Himmelstür an: Gelb (besonders dieser zarte Farbton) und Orange stehen für Fröhlichkeit, Sommer und Sonne. Dafür ist Violett die Farbe der Trauer und auch des Selbstmitleides (nicht umsonst ist die Frustspeise Schokolade oft lila verpackt :D). Blau ginge auch, das kann auch für Einsamkeit stehen.
Den weichen Effekt finde ich aber sehr schön und auch passend für das Bild.
lg
esha
Ein Quikie?
ich finds gelungen!
Ihr habt mich ertappt, eigentlich sollte es kein trauriges Bild werden, bin auch recht gut gelaunt momentan *g* - aber nachdem ich in PS ein wenig mit Filtern rumgespielt hatte fand ich, dass es nicht grad die fröhlichkeit in persona ist, da kam mir dann "sad beauty" in den Kopf... als deutscher Titel wäre vielleicht "Nachdenklich" oder "Träumerisch" besser, gell?
Danke für Eure Comments!
greetz
dj
ZitatOriginal von djblueprint
als deutscher Titel wäre vielleicht "Nachdenklich" oder "Träumerisch" besser, gell?
mhm
Kannst es ja "dreaming" nennen. ![]()
Ist übrigens schön, dass du gute Laune hast!
Ich bin jetzt auch wieder gut drauf, nach 2 Wochen Regenwetter scheint heute bei uns wieder die
!!!
Und die Farben sind genauso golden wie in deinem Bild!
lg
esha
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |