Mein erster Bryce-Versuch

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Offizieller Beitrag

Sehr schön geworden! Das macht gleich so richtig Lust auf Urlaub! =)

Der Baum - naja, Bryce 2 hat noch keine anderen Möglichkeiten.
    Berge und Wasser sind dir wirklich gut gelungen. Vielleicht noch eine Spur mehr Dunst...?

lg
    esha

• Glückwunsch zum "Ersten" =)
    Ich finde die Farbe vom Wasser prima. Läd zum reinhüpfen ein. Mit den Landschaften steh ich selbst noch ein wenig auf Kreigsfuß. Du hast den Bogen schon raus. Weiter so :D

Gruß Robroy1504

• Du bist auf dem besten Weg. Ich weiss noch wie ich mit Bryce 2 angefangen habe, man hat sooo viele Ideen, aber keine lassen sich mit Bryce 2 wirklich umsetzen. Mein Wunsch war es auch immer Tiere und Figuren einzuarbeiten, ging aber leider nur als DFX-Datei und die sahen dann immer sehr sehr eckig aus.
    Mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln hast Du das Beste aus dem Bild herausgeholt. Bitte mach weiter so.

lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.