Verwendete(s) Programm(e): Bryce 2, PI XL (Rahmen)
So, dann zeig ich Euch mal mein allererstes "Kunstwerk"
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 2, PI XL (Rahmen)
So, dann zeig ich Euch mal mein allererstes "Kunstwerk"
Na das ist doch schonmal gar nicht so übel! Die Berge in der Distanz sind super geworden, das Wasser auch.
Der Baum sieht noch etwas merkwürdig aus - aber das bekommt man mit Übung ganz leicht hin.
Also schonmal top
Sehr schön geworden! Das macht gleich so richtig Lust auf Urlaub!
Der Baum - naja, Bryce 2 hat noch keine anderen Möglichkeiten.
Berge und Wasser sind dir wirklich gut gelungen. Vielleicht noch eine Spur mehr Dunst...?
lg
esha
Glückwunsch zum "Ersten"
Ich finde die Farbe vom Wasser prima. Läd zum reinhüpfen ein. Mit den Landschaften steh ich selbst noch ein wenig auf Kreigsfuß. Du hast den Bogen schon raus. Weiter so
Gruß Robroy1504
Du bist auf dem besten Weg. Ich weiss noch wie ich mit Bryce 2 angefangen habe, man hat sooo viele Ideen, aber keine lassen sich mit Bryce 2 wirklich umsetzen. Mein Wunsch war es auch immer Tiere und Figuren einzuarbeiten, ging aber leider nur als DFX-Datei und die sahen dann immer sehr sehr eckig aus.
Mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln hast Du das Beste aus dem Bild herausgeholt. Bitte mach weiter so.
lg
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |