Poser vs VUE

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sleepydragon.

• habe hier ein reh in poser erstellt und textuiert
    nun exportiere ich es ins 3ds format und lade es in vue nu mein problem die texturen sind nicht dabei habs auch mit dfx und obj probiert beide das gleiche resulat wobei bei obj vue rumzickt und sagt das es nicht geladen werden kann :(
    weiss jemand woran es liegt?

• Wenn du dein Reh in Poser als .pz3 abspeicherst kannst du die Datei direkt in Vue importieren. (Objekt importieren)
    Dann hast du die Texturen auch gleich mit dabei.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• hmm geht immer noch nicht selbst pz3 datei nicht
    hab im web geforscht da hatten andere user dasselbe problem vue labbert falsche serial dan haben sie updatet auf version 4.22 und es klappte aber ich selbst habe vue 4.5 pro da müsste doch das problem behoben sein oder etwa nicht?
    kann vue überhaupt poser 6 lesen oder soll ich nur poser 4.exe angeben?
    hab hier ein fast fertiges bild und komme ohne figuren nicht weiter sieht ja doof aus ohne texturen
    und wenns ich als obj lade meckert vue auch rum

• Das mit Poser6 entzieht sich leider meiner Kenntnis. Es ist schon gut möglich, da Poser6 ja glaub ich erst später herausgekommen ist als Vue4.5.
    Versuch doch mal mit der Poser.exe von Poser4 wenn du sie hast.

MfG
    Wenne

PS: Vue4 hat bei mir am Anfang auch rumgemeckert. Ich weiß nur nicht, was ich damals gemacht habe. *grübel* :P

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.