Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, PS 7
Hallo Ihr Lieben,
habe mal meine Festplatte aufgeräumt und habe noch einige Bilder gefunden, die ich Euch vor dem Löschen noch sehr gerne zeigen möchte.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce, PS 7
Hallo Ihr Lieben,
habe mal meine Festplatte aufgeräumt und habe noch einige Bilder gefunden, die ich Euch vor dem Löschen noch sehr gerne zeigen möchte.
Das erste gefällt mir ganz gut - nur gut, dass du sie nicht begraben hast!
Ich gebe pixelkid in vollem Umfang recht. Das erste ist auch mein Favorit und eine Beerdigung der Bilder wäre wirklich sehr schade gewesen.
MfG
Wenne
Das 1. Bild gefällt mir auch sehr gut. Gut gelungen finde ich auch das 2. Pic. Gut, dass du sie noch nicht gelöscht hast
das 2 pic ist mein personlicher favorit schade wenn du ih begräbst
mfg lule2
bild eins ist einfach super.
Hätte nicht gedacht, dass Euch die Bilder gefallen. Das freut mich. Ich glaube ich behalte sie doch noch etwas. Manchmal erstelle ich ein Bild und komme aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter. Es fehlt immer etwas, bis ich dann die Lust und auch die Geduld verliere weiter daran zu arbeiten. Aber das es doch noch gefallen kann sehe ich ja an das nette Posting von Euch.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
lg
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |