Gibt es ürgendwo im Netz Autoteile im C4D format (umsonst) wenn ja
dann könntet ihr mir ja mal einen Link schicken
Autoteile im C4D-Format
- 33553
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 33553.
-
-
Hi,
so auf Anhieb fällt mir keine Adresse ein, suchst Du was bestimmtes oder generell?
greetz
djP.S. Ich hab' da mal nen neues thema draus gemachrt sonst geht's leicht unter ...
-
Ist egal will mir einens zusammenbasteln
kannst du mir 8 BB schenken ? binn ins minus geraten bitte
würde sehr helfen -
33553 nochmals autoteile kannst du dir auch selbst erstellen glaube nicht das es fertige teile gibt und du so wie nen puzzle zusammenbasteln kannst
du hast ja cinema4d also wo is das problem mal selbst etwas wagen sich blueprints runterladen zurechtschneiden kaffee kochen fenster verhängen und sich ans pc zu setzen und loszulegen?
hilfe kannste hier erwarten aber durch betteln erreichste nicht viel -
Bastel doch einfach loos. Kucke mal bei Spline Patch unter c4d hier im Forum nach. Da haste eh freebie mit dem de basteln kannst.
-
Vielen dank das werde ich tun
-
- 10. Mai 2025, 22:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.