Eroberung des Weltalls

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bubu87.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PI

So, hier kommen drei weltraumbilder, die sich an mein Bild Trabantenstadt anlehnen. Sie sollen die Geschichte der Marslandung besser illustrieren. Die Raumschiffe sind eine Anlehnung an das NASA-Projekt Venture Star. Wen es interessiert, dieses Projekt sollte 2006 den Nachfolger der heutigen Shuttles darstellen, doch das Projekt wurde abgebrochen, da die Treibstofftanks aus einer kohlenstoffhaltigen Verbindung dem Innendruck nicht standhielten.
    Durch den Venture Star sollten die Betriebskosten auf 1/10 der heutigen gesenkt werden.

In meiner Geschichte, die in naher Zukunft spielt, ist das Spaceshuttle bereits abgelöst und eine Gruppe unerschrockener Forscher und Entdecker, die sich das Ergründen des Unerforschten auf den Helm geschrieben haben machen sich auf den Weg zum Mars. Sie denken, durch diesen Schritt könnten sie dem Leid auf der Erde entgehen, denn durch den Treibhauseffekt entstehen immer mehr umweltkatastrophen und die Korruption in den Industriestaaten führt zu immer mehr Elend. Durch die Forschung der USA, sowie Europas und Russland in den Anfängen des 21. Jahrtausends weiss man wo sich wasser und Mineralien zur Synthese lebensnotwendiger Stoffe auf dem Mars befinden.
    Die ersten Siedler auf dem Mars waren aber nicht nur Forscher und Wissenschaftler, sondern auch einfache Menschen wie du und ich. Einfache Bäcker, Schlosser, Maurer. All die Leute die auf der Erde keine Arbeit und somit auch keine Zukunft hatten. Nachdem die ersten Siedlungen errichtet wurden kamen immer mehr Menschen, und der Mars entwickelte sich immer schneller zu einem Planeten mit einer flurierenden Wirtschaft.
    Die durch dieses Projekt weiterentwickelte Raumfahrttechnik wurde auch für den privaten Zweck benutzt, denn mancher Erdenbürger mit ein wenig Grundkaiptal investiert in Asterioidenminen zur Förderung von Eisen, Aluminium und anderen Metallen, die auf dem Mars zum Bau der Städte benötigt werden.

Meine Bilder zeigen nun ein Paar dieser Situationen.
    Ich hoffe es gefällt.

mfg,

yukov

• hey, kommt evtl n bissl spät :P, aber ich (und kev, dem iss das aufgefallen :P) finde im zweiten bild ist der gleiter n bissl zu zentral angeordnet
    außerdem halt das normale prob mit dem gleiter, der iss für mienen geschmack hinten zu flach, dafür, dass er vorne so rund ist.
    rest gefällt mir super

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.