ich sitze ja noch immer an dem Review zu Xfrog und wollte Euch mal zeigen, wie Gras so aussehen kann. Das ganze ist nach einem klasse Videotutorial von Walli entstanden (von ihm sind auch die Texturen vom Gras). Das beste daran ist, dass es Low-Poly-Gras ist. Eine der Graspflanzen hat unter 500 Polygonen!!!
Erstellt wie gesagt mit Xfrog 4.2 in C4D, importiert in Bryce und dort auch gerendert mit nem Standard-Himmel.
Das Gras sieht wie echt aus. XFrog steht auch noch auf der Rechnung der Progis was ich mir wenn ich mehr Geld mal hätte noch kaufen würde.
Dieses Jahr hat das Unternehmen 3D schon sehr viel Geld verschlungen. Fast schon viel zu viel. Na ja aber es macht halt spaß damit zu arbeiten. Auch wenn,s nur das Hoby is.
Danke, genau das mit den Polys reizt mich auch daran, sieht gut aus aber die Szene bleibt trotzdem wunderbar beherrschbar.
Zitat
Original von Wonni Und wann wirds das als Freebie im Downloadbereich geben *fg*
Sehr bald, vermutlich mit der Veröfentlichung des REviews, allerdings wird es etwas anders aussehen da ich dann eigene Texturen dafür nehmen werde
greetz dj
7. Oktober 2026, 04:41
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen