Herbst

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Esprit; Photoshop

Ich hab mal versucht ein wenig den 'goldenen Herbst' zu konservieren. :P
    Die Lady ist von Poser, der Rest ist alles Vue. Bis auf die kleine Gischt am Wasser, die hab ich in Photoshop gepostworkelt.

MfG
    Wenne

Edit: Ich vergaß! Die fallenden Blätter sind von RDNA für Poser - Scratter oder so ähnlich heissen die.

• Offizieller Beitrag

Schöne Farben! Das ist wirklich ein goldener Herbst! :D

Mir würde das Bild ohne die Dame aber besser gefallen, sie steht irgendwie so motivlos in der Gegend herum. Und noch dazu in einem total unpraktischen Kleid! ;)

Und Gischt bei einem See?! Naja, wenn du meinst... dann aber etwas besser verteilt, nicht so fleckenweise; das Weiß leuchtet so heraus.

Aber die friedliche Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Lass da bloss keinen Drachen hin! :D

lg
    esha

• Zitat

Original von esha
    Schöne Farben! Das ist wirklich ein goldener Herbst! :D

Mir würde das Bild ohne die Dame aber besser gefallen, sie steht irgendwie so motivlos in der Gegend herum. Und noch dazu in einem total unpraktischen Kleid! ;)

...
    lg
    esha

Naja, sie will sich halt auf die Bank setzen um den Abend zu genießen. Ich hatte das Bild auch erst ohne die Dame, aber es kam mir irgendwie so leer vor. ;)
    Das Kleid mag vieleicht unpraktisch für diesen Moment sein, aber da hat sie drauf gesch... sich extra umzuziehen. :P

Zitat

Original von esha
    ...
    Und Gischt bei einem See?! Naja, wenn du meinst... dann aber etwas besser verteilt, nicht so fleckenweise; das Weiß leuchtet so heraus.

Aber die friedliche Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Lass da bloss keinen Drachen hin! :D

lg
    esha

Bei einem durch Wind etwas aufgewühlten See entsteht doch auch etwas Gischt. ?(
    Ich hab halt versucht die 'Gischt' an den Stellen des Ufers unter zu bringen, an denen der Wind das Wasser ans Ufer weht. Obs so gut gelungen ist, wage ich aber selbst nicht zu beurteilen. :rolleyes:

MfG
    Wenne

PS: keine Sorge, der Drache hält sich im Moment gaaanz woanders auf. Mal schaun, ob ich ihn demnächst wieder finde. :D

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• schönes bild wenne, aber esha hat recht, von aufgewühltem wasser is da nix zu sehen, die miniwellen reichen nicht für ne gischt ;)

ich hab mal unseren see hier fotografiert bei wind, vielleicht gibt dat ja ne anregung ;)

• Zitat

Original von Zuzler
    Mann, da hast du wieder mal ein Meisterwerk geschaffen! :top
    Hast du jedes Blatt einzeln platziert oder kam da so eine Art "Partikelgenerator" zum Einsatz? (Ich kenn mich in Vue/Poser so gar nicht aus)

Mfg, Zuzler

Nein, die Blätter hab ich nicht einzeln platzieren müssen. Diese Poser-Blätter da von RDNA sind schon so gefertigt. Also viele Blätter im Raum verteilt. Hab da nur das genannte Objekt richtig im Bild platzieren müssen. (und ein paar mal duplizieren, sonst wärs zu wenig gewesen ;) )

DevilsShadow:
    Dann werd ich das wohl nochmal überdenken müssen. :rolleyes:

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.