Spanish lover

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5

Das Bild hatte ich für den DAZ-PcMemberContest 'Spanish Rose" erstellt. Leider hat es keinen Preis gewonnen.
    Ich habe es nochmal überarbeitet und zeige es euch.

MfG
    Wenne

• Offizieller Beitrag

Gefällt mir. Da knistert's richtig zwischen den beiden.
    Carmen und ihr Stierkämpfer? :D

Der Hintergrund ist für meinen Geschmack ein bisschen zu grell beleuchtet, aber in Spanien gibt's eben viel Sonne :sonne

lg
    esha

• Mir gefällt das Bild auch sehr gut :) ein hübsches Paar .

Das der Hintergrund etwas grell wirkt, liegt meiner Meinung nach nicht an der Beleuchtung. Das sind die Texturen der Bäume, ich habe die auch. Da ist die Stärke des Diffusen und Umgebungslichts sowie Glanzlicht auf 100 gestellt. Einfach mal die Stärke etwas runterregeln (ist zwar Fummelei, weil man vielen Bäumen sich jeweils das Blattwerk raussuchen muss), dann sollte es schon besser werden.

VG Maxime

• :D Wenn ich sie mal wieder sehe, werd' ich es ihr sagen! Aber momentan ist sie mit ihrem Lover durchgebrannt und keiner weiß, wohin. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.