Hallo an Alle,...
Ich habe dem momentan abwesenden Admin einen Vorschlag zu machen; da es sich immer mehr herauskristallisiert, daß hier sehr viele User zum Rendern nicht nur Bryce, sondern auch vielfach Vue nutzen, wie wäre es da mit einer eigenen Sub-Section ???
Ja ja, daß heißt hier Bryce-Board, das ist mir durchaus bewußt, es soll auch hier keine Kindergartenrevolution stattfinden, aber es wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Board an sich!
Es gibt nicht mehr viele anspruchsvolle Vue-Boards und wenn sind Sie zumeist in Französischer Sprache oder mindestens Englisch.
Wäre doch interessant anderen Usern anhand von Bildern / Tutorials / Tips etc. zu zeigen wo die Stärken / Schwächen gegenüber oder im Vergleich zu Bryce liegen?!...
Natürlich möchte ich Niemanden unter Druck setzen, warum auch, aber ich habe mal eine Auswahlmöglichkeit mit eingebunden, die doch bitte Jeder der dies hier von den Usern liest einfach anklicken sollte, so kann sich wahrscheinlich einfach ein Überblick verschafft werden..
Che Guevara.. papperlapapp...